![]() |
![]() |
#14 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Also hier einmal vorsichtig die Preise, es kann sich noch verschieben.
Kompressorrad von HKS plus Expressversand 140 € Lagergehäuse von Garrett 80 € Arbeit= reinigen, Montage, Wuchten 250 € Handeln tut es sich um ein HKS-Garrett full Turbolader, mit einer 70 A/R Turbine und einem 60A/R Kompressor. Ach und alles PLUS ich liebe Deutscheland 19% ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |