![]() |
|
|
#14 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Also hier einmal vorsichtig die Preise, es kann sich noch verschieben.
Kompressorrad von HKS plus Expressversand 140 € Lagergehäuse von Garrett 80 € Arbeit= reinigen, Montage, Wuchten 250 € Handeln tut es sich um ein HKS-Garrett full Turbolader, mit einer 70 A/R Turbine und einem 60A/R Kompressor. Ach und alles PLUS ich liebe Deutscheland 19% ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 14:27 |
| Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 18:12 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |
| Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 11:37 |