![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
ist der Lader schon dort ? Ich hab grad paar Lader von mir da und den Upgrade-CT26 von Dusko. Müsste die Woche mal hin den ersten holen und mir den Rest zerlegte mal ansehen. Bei Duskos Lader zum Beispiel ist die Welle unrund und das Rad hat im Gehäuse geschliffen. Das Gehäuse ist damit Schrott weil Spaltmaß zu groß. Ich weiß nicht ob seine Leute Urlaub haben aber egal, technisch ist der Barthel natürlich der Ansprechpartner. Mit den anderen Leuten brauchst du da nicht reden über Details. Gruß John ruf mich doch heut nachmittag mal an, ich schick dir dann paar Nummern per pm. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |