![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Warum man Movit kaufen sollte....
....weiss ich bis heute nicht, wenn es derartig geniale Alternativen gibt.
Wir waren am Donnerstag in Hockenheim, und haben es richtig fliegen lassen ![]() Sowohl Bremsen als auch Fahrwerk waren ein Traum. Ebenso die von mir vorgestellte, auch an die Supra passende 350Z Bremsupgrade Geschichte. Das Setup war: Ein Probe GT Turbo mit K-Sport Fahrwerk und 350Z Bremsenupgrade von EBC mit Kumho KU15 etwa 300 PS. Ein Probe 24 V mit K-Sport Fahrwerk und K-Sport Bremse mit Dunlos SP Supersport etwa 200 PS. Rundenzeiten waren um die 2 Minuten 15 Sekunden, wer sich die Bilder der Reifen anschaut wird erkennen, das wir nicht langsam unterwegs waren. Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach 20 Minuten Dauerbelastung weder bei der 350Z noch bei der K-Sport Bremse ein Hauch von Fading, kein Rubbeln nichts. Man könnte sagen, beide Bremsen waren entweder gelangweilt, oder hoffnungslos unterfordert. Wer schonmal am Hockenheimring war, dem sollte 2 Minuten 10 sekunden ein Begriff sein. Ich werde im Laufe des Abends noch das Video dazu uploaden, dort kann sich jetzt jeder selber überzeugen warum es absolut sinnfrei ist, 1000€ Mehrkosten auszugeben, wenn man für kleines Geld so eine Bremse bekommen kann, die genauso genial Bremst, wie teurere Produkte. Wie gesagt, nen Grund warum man Movit oder ähnliches fahren sollte............ Ich hab ihn nicht finden können... Achja, nochwas ![]() ![]() Geändert von Easymoney (29.06.2007 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |