![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Warum man Movit kaufen sollte....
ich verstehe nicht warum du hier so über movit herziehst, bekommst du geld dafür?
ichhabe die produktion angeschaut, die machen klasse arbeit. k-sport bestimmt auch, sind dazu noch günstiger, sicher ein schnäppchen. find das ein wenig billig so zu urteilen, vor allem bei nem probe als referenzauto. wäre da echt vorsichtig, ohne mich dabei auf eine marke festlegen zu wollen. p.s. man kann die movit zum ähnlichen preis wie die k-sport bekommen. gruß daniel
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaub ich dir sofort. Aber ich find die halt zu teuer ![]() Ich denke das kann man so sagen. Zitat:
Geht bestimmt. Aber was, wenn ich dir jetzt sage, dass die K-Sport (für den Probe) etwa 1200€ gekostet hat.... dafür gibts nirgendwo ne Movit ![]() Also nur damit das hier wieder keiner falsch versteht... Ich wollte nur sagen, das die K-Sport Bremse den großen bekannten Marken wie Movit, Brembo und AP in keinster Weise nachsteht. Und das zu dem Kurs ist das DIE alternative. War ja neulich noch die Diskussion weil "Asia Ware" und "billig", "Nä, ich kauf lieber was "richtiges"!" und so... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Movit hat deshalb keine kompetitive Bremse für die MK3, weil die das nichtmal interessiert ... Movit brauchst du ab, sagen wir mal, 600+ PS ... für 300PS kauft kein Mensch ne Movit (weil eben preis/leistung(nutzen) mieserabel ist). Ich kenn keinen einzigen 500+ Porsche oder 800+ Supra mit K-Sport, jedoch VIELE mit Movit/Brembo ... ![]() Nochmal: Ich sage damit nicht, dass K-Sport schlecht ist ... für Ihre Anwendung wohl ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältniss ... aber mit Movit usw nicht zu vergleichen ![]() Geändert von Matce (30.06.2007 um 04:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sobald du auf einer Rennstrecke bist, ist er fast egal ob du 300PS oder 600PS hast.
Sonst hätten alle Rennserien-Autos (und da haben wenige über 300PS) ihre Serien Bremsen noch dran. ![]() Zitat:
Ich gehe auch nicht ins VW Corrado Forum und schimpfe über den Corrado ...
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute, sagt mal, ihr sprecht da über einen etwas, was keinen Sinn ergibt.
Die aussage besteht, dass die K-Sport nicht für ein 800 PS Monster reicht, warum nicht, es spielt keine Rolle ob 300 PS oder 700 PS, es müssen beide in ner Kurve auf die gleiche oder ähnliche geschwindigkeit runter bremsen. In anbetracht der Zeiten, die mit diesem Probe gefahren wurden, habe die relativ spät gebremst, also Top, scheiss egal ob der nur 300 oder eben 700 PS hatte, die PS sind da um zu beschleunigen, wenn man mit ein bischen mehr Geschwindigkeit ankommt, muss man auch ein bischen früher bremsen, muss man aber mit ner Movit auch, oder? Also, Thema geklärt!!! ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sumi, das reicht jetzt. Ich logge mich auch nicht im VW Corrado Forum ein und schreibe ... der Corrado ist Schrott. Spinnt du ein wenig? Was soll denn das? Zu 90% deiner Posts in den letzten Monaten bestehen aus ... scheiß MK3. Ich persönlich finde es sehr peinlich und unter deinem Niveau eine RHD SUPRA zu fahren. Meine Meinung ! Ich hatte mehr von dir erwartet --- und auch mehr Respekt und Anstand vor der MK3. Nur weil du das Übertrieben hast und jetzt angefressen bist, ist die MK3 nicht schlecht. Meine Bitte -- keine negativen Kommentare mehr ! ok? (Sorry für die harten Worte, aber das stinkt mir schon seit langem - und ich hatte es dir auch schon einmal geschrieben link) Zitatende: Hi Lolek, was ist ist los mit Dir ???? 1. ich bin nicht Matce ![]() 2. bei meinem posting waren einige ![]() ![]() 3. was ist an einem Rechtslenker peinlich ??? ![]() 4. mir wär die Kirmesbeleuchtung peinlich ![]() 5. komm mal wieder runter, mach schönen SEX und schmeiss Dir keine bunten Pillen mehr rein ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Vieleicht hättest Du Deinen alten Wecker ordentlich zusammen bauen sollen. Dann hättest Du dich auch nicht so über die MKIII geärgert. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen - du bist immer noch ein netter Kerl den ich sehr schätze.
![]() Aber die Smilies können keine Aussage zum Gegenteil machen. Besonders weil du dich in deinen letzten Beiträgen schon oft negativ über die MK3 ausgelassen hast. Viele hier (und ich auch) fahren die MK3 weil sie ein schönes Auto ist und nicht wegen der guten Technik. Das interessiert uns nicht. Und wenn der Motor noch viel schlechter wäre würde ich auch eine MK3 fahren. Sag mal einem Mercedes SL von 1960 Fahrer sein Auto ist Scheiße weil es nicht mit moderner Technik ausgestattet ist - das interessiert ihn nicht. Das Auto ist trotzdem schön. Und genau das hat du auch schon einmal über die MK3 gesagt. Und deine war/ist auch noch die beste MK3 1/2. ![]() Ich kaufe mir keineMk4 nur wegen der guten Technik ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |