Deswegen meine Empfehlung mit der Voltran Anlage, da kann man das nämlich einstellen
Kannst sowohl drehzahlabhängig den Gasanteil einstellen als auch (Waser-)Temperaturabhängig, auch überfetten ist möglich.
Die normalen Anlagen kannst für 'besondere' Fahrzeuge in die Tonne kloppen, ehrlich gesagt würd ich mir auch keine Prins oder sonstiges einbauen lassen, nur die Voltran (die eigentlich eher für Direkteinspritzer entwickelt wurde und nein, die FSI gehen gerad nicht, zumindest nicht ohne größere Basteleien des Umrüsterst), die andere Anlage, die ich mir einbauen lassen würde, wäre die Icom JTG.
Die Voltran ist eine 'normale' Verdampfer Anlage, nur halt etwas schlauer/einstellbarer als der Rest, die Icom JTG ist genau das Gegenteil und eher doof, hat aber auch keinen Verdampfer und spritz dementsprechend flüssig das Gas ein.
Letztere kann man übrigens auch für 'abnormale Motorenformen' benutzen
