![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: PS
Zur Leistungssteigerung
• Neuer T-4/T-3 Hybrid Turbolader • Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 1,x Bar • Computergeregelter Ladedruck • Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7 • 6x 550ccm Einspritzdüsen • Benzindruck erhöht • Racing Benzinpumpe • Methanol-Wassereinspritzung • Modifizierter Einlasskrümmer FFIM • Großer Ladeluftkühler mit 3 Zoll Edelstahl-Rohren • K&N Sport-Luftfilter • Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung • Externes Wastegate 50mm • Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe • Edelstahl Abgasanlage 76mm vom Turbo abwärts • 100 Zellen Metallkatalysator • REMUS Doppel-Endschalldämpfer • Computergesteuerte Benzineinspritzung • Computergesteuerte Vorzündung mit Klopfregelung • Luftmengenmesser entfernt • 80mm Drosselklappe (statt 60mm) • Abgasrückführung entfernt • Viskolüfter entfernt Für die Haltbarkeit • Beschichtete Kolben • Verstärkte Lager • Block und Kopf geplant und geläppt • 1mm Metallzylinderkopfdichtung • Wasserkanäle überarbeitet und vergrößert • 11 neu gebohrte Wasserkanäle im Kopf und Block • Externes Blow-off Ventil • Großer Ölkühler mit Temperatur gesteuerter Hauptstromölfilterung • M5 BMW Wasserkühler • Elektrischer Zusatzlüftung für Wasser- und Ölkühler • TURBO Timer und Wassernachlaufpumpe • Breitbandlamda mit PC-Schnittstelle • Anzeigen: Lambda, 2x Abgastemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Öldruck, Öltemperatur, Vorzündung, Luftmenge, Drosselklappenstellung, Leistung (PS), Beschleunigungen
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |