![]() |
![]() |
#20 | ||||||||
Super Moderator
|
AW: scheisss schweiz
[quote=King of Queens;282570]...also man soll sich nicht mit den schlechtesten messen...QUOTE]
Sag mal einen besseren... Zitat:
ich hab den vergleich damals mit meinem 2 liter lexus und einem 2 liter volvo gemacht... warum bezahlen volvofahrer weniger versicherung? bestimmt nicht weil jemand von der versicherung was gegen reisschüsseln hat!!! ![]() wie gesagt: ich find die versicherungsprämien auch nich 100% gerecht, aber versetz dich auch mal auf die andere seite... es ist alles aufgeteilt, nicht nur ausländer und nichtausländer, sondern auch: stadt/land, Mann/Frau, alt/jung, automarke, -modell, garage/nichtgarage und und und... also fühl dich nicht immer alleine angeschissen... Bin ich definitiv anderer meinung, warte mal noch ein paar jahre, und es is genau das gleiche wie mit den "schiis tschingge" und: ich weiss u magst keine statistiken ![]() Wenn du echt alles umdrehen und begründen kannst, versuch mir mal die Jugendgewaltstatistik, oder tötungsdeliktstatistik schön zu reden, oder als nicht repräsentativ zu beweisen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
[scherzMode] ![]() Tip: Bitte versuch sachlich/emotionslos an die sache ran zu gehen.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
||||||||
![]() |
![]() |