Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 10:29   #20
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: scheisss schweiz

[quote=King of Queens;282570]...also man soll sich nicht mit den schlechtesten messen...QUOTE]
Sag mal einen besseren...

Zitat:
Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
... 1. schweizer, deutsche, franzosen, etc.
2. österreicher, polen,tschechen, etc..... (ja ösis sind schlecht)
3. italiener, spanier, portugiesen,etc.
4. ....
Bitte bitte bitte pick nicht immer nur das raus was gerade nur gegen dich ist...
ich hab den vergleich damals mit meinem 2 liter lexus und einem 2 liter volvo gemacht... warum bezahlen volvofahrer weniger versicherung? bestimmt nicht weil jemand von der versicherung was gegen reisschüsseln hat!!!
wie gesagt: ich find die versicherungsprämien auch nich 100% gerecht, aber versetz dich auch mal auf die andere seite...
es ist alles aufgeteilt, nicht nur ausländer und nichtausländer, sondern auch: stadt/land, Mann/Frau, alt/jung, automarke, -modell, garage/nichtgarage und und und... also fühl dich nicht immer alleine angeschissen...

Zitat:
es ist nicht das gleiche...
Bin ich definitiv anderer meinung, warte mal noch ein paar jahre, und es is genau das gleiche wie mit den "schiis tschingge"

und: ich weiss u magst keine statistiken aber schau mal die statistik der straftaten in der CH an... ich weiss dass man damit viel unfug treigen kann, desswegen schau ich mir eine statistich auch immer genauestens an...
Wenn du echt alles umdrehen und begründen kannst, versuch mir mal die Jugendgewaltstatistik, oder tötungsdeliktstatistik schön zu reden, oder als nicht repräsentativ zu beweisen.

Zitat:
das problem ist, dass dumme menschen auch hunger haben und stimm-/wahlrecht....
wenn man den grossen teil der "dummen" menschen manipuliert ist die einstellung des ganzen landes anders....
Wir bestehen also zum grossen teil aus dummen menschen... leuchtet ein, denn dumm is der der dummes tut...

Zitat:
die kanns du dir schenken... die sind zwar niedergeschrieben, aber zählen nicht, wenn was passiert....
die kannst du dir eben gerade nicht schenken, die kannst du einfordern!!

Zitat:
ja.. werd ich am montag gleich mal einschalten... aber das braucht nerven, geld, zeit, etc... scheisst mich an...
die kost nix... bist ja versichert

Zitat:
ich habe ihn nicht gesehen bevor ich das hindernis umfahren habe...... nachher war es zuspät....
ist er dir reingeknallt oder du ihm? wenn er dir: klag dein recht ein, wenn du beweisen kannst, dass du für die vorhandenen umstände nicht zu schnell warst... auch 20km/h können zu schnell sein

Zitat:
soll ich 5km/h fahren.. ich bin mit höchstens 20-30km/h reingefahren und war aufmerksam, sorry mehr liegt nicht in meiner macht.....
sorry, aber bei der kreuzung wie boris gezeichnet hat... bei 20Km/h hast du bei idealen verhältnissen einen anhalteweg von ca. 7m... das sind 1.5 wagenlängen...

Zitat:
100000000% schuld... wegen einfahren in eine unübersichtliche kreuzung....
das umfahren des hindernisses war korrekt.. nur hätte ich nicht in eine "unübersichtliche" kreuzung fahren dürfen...
würd ich echt nicht auf mir sitzen lassen, mindestens genauso unachtsam wie du warst, war er auch (wenn dus warst )

Zitat:
ich versteh das nicht falsch.. ist klar, dass man beide seiten sehen will, deswegen bin cih auch ruhig geblieben, aber wer da ein bisschen mitschaut hat nach 10min gerafft, dass RECHTSVORTRITT herrscht und nicht das recht des vermeindlich langsameren....
wie schon erwähnt, es gibt nicht nur den rechtsvortritt, es gibt auch noch andere regeln, das heisst doch nicht dass man bei rechtsvortritt drauflos brettern kann?!

Zitat:
@he-man
danke für die foto-love-story.. die wär was fürs bravo...
[scherzMode] liest du blick und die bravo?[\scherzMode]

Tip: Bitte versuch sachlich/emotionslos an die sache ran zu gehen.
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten