![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühler und Öltemperatur (mal wieder)
also original gibts da diverse Varianten. Ist aber mein ich umgekehrt:
Euro M/T´s haben den Motorölkühler vor dem Wasserkühler Euro A/T´s haben zusätzlich den kleinen Kühler links davon, das ist aber für´s ATF (geht durch den Öl/Wasserkühler im Radiator und dann durch den kleinen Zusatzkühler) US Supras wiederum haben bei der M/T den kleinen linken als Motorölkühler und den vor dem Radiator NICHT. Ich glaub so ungefähr war´s. Spräche auch nichts dagegen bei ner M/T beide Zusatzkühler für´s Motoröl zu nehmen. Vielleichtgabs das sogar Serie. außer das die beide recht klein sind und die Wege dann viel zu lang. Also ein größerer fürs Motoröl wäre besser. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 17:57 |
Kleine Ölkühler Abhandelung | Grizzly | Tuning | 44 | 16.06.2006 22:33 |
großen Ölkühler | Olli | Suche | 4 | 18.05.2005 13:51 |
Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 15:00 |
Dringend Hilfe wegen Öltemperatur!! | svenska | Technik | 76 | 17.06.2004 01:35 |