![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sehr sehr laute Lenkung
Ich weiss nicht ob es was bringt aber wie schauts aus mit komplett Öl tauschen ? Ist sowas überhaupt ohne Probleme machbar ? Denn wer weiss schon wie alt das zeugs da drinne ist. Ich hatte ja eigentlich frisches bestellt bei der Werkstatt nebenan aber der schleppte mir da was für Mercedes an und da hab ich mal dankend nein gesagt. Wenn ich richtig informiert bin kommt da doch das selbe rein wie das fürs Automatikgetriebe oder ? ( Ich sollte bei gelegenheit mal wieder die gute alte Anleitung rausholen, die fliegt ja hier noch irgendwo rum )
@gitplayer: Richtig ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jo, kommt ATF rein.
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Nix alte Anleitung, da: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...3/default.aspx
Kannste alles nachschauen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Da streikt mein Opera bei dem Handbuch. Ich seh das immer nur paar sekunden dann machts flupp und der crasht mir wech
![]() ![]() So nach weiteren rumtesten und machen hat die Servo mitlerweile schon Aussetzer wenn ich langsam lenk. Ob das nun die Luft ist oder die Pumpe die bald "und tschüss" sagt werd ich jetzt erstmal nicht mehr testen und die Lady so lange stehen lassen bis ich mal richtig zeit habe nachzusehen.
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Schau wenn möglich mal in den Link. Da findest du dann auch das Prozedere zum Wechseln der Flüssigkeit und zum korrekten Entlüften hinterher. Ist kein Hexenwerk.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Das liegt aber nicht an Opera. Bei mir gehts nämlich.
![]() Geändert von Willy B. aus S. (30.10.2010 um 22:04 Uhr). Grund: typo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
@Willi:
Bei mir jetzt unter Linux gehts auch mit Opera ![]() ![]() @Gitplayer: Am schauen, am Notizen machen und hoffentlich morgen Abend am ausführen ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
So. Nu hab ich endlich die Zeit gefunden mich mal drum zu kümmern. Auto aufgebockt, Toyoda Deckel auf und reingeguggt. Ergebnis: LEER !
![]() Nun, Auto an geworfen, gekurbelt wie ein wilder und nachgekippt. Nu is ruhe im Karton. Da mir aber klar war das das Leer einen Grund haben muss habe ich weiter geforscht. Irgendwo muss es ja hin sein, wenns keinen Urlaubsantrag ausgefüllt hat. Und siehe da, ich wurde fündig. ![]() Das sieht aus als ob es aus dem Leitung neben der Pumpe sifft. Der ganze Schlauch drunter ist patschnass. Nun meine Frage, die Teile da wo an die Pumpe gehen dürfte die Hochdruckleitung sein. Wie ist die da fest an der Stelle und wie schauts da dichtungstechnisch aus ? Hat jemand so nen Brocken noch in der Gegend rumfliegen der ein neues Herrchen sucht ? Oder werd ich da eher zu Neuware greifen müssen ? Jeder Vorschlag ist herzlich willkommen ![]() ( Und wer nach dem Text denkt ich wäre ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |