![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie zerlegt man das Targa Tach?
Hallo
Hab mir beim Händler die kompl. dichtungen neu bestellt die seitlichen am dach und die vordere bei den türen und die hintere. Kann mir jemand erklären wie ich das targadach zerlege? muss nähmlich meinen himmel auch neu bekleben und dann ginge das gleich in einem. Ist das alles nur gesteckt? Oder hat jemand eine explosionszeichnung vom dach? Und muss ich noch was beachten bei dem ablösen der vorderen dichtungen und der hinteren? Und was ich noch fragen will hab schon gelesen das manche sie kleben und manche nur die orig. klebepunkte nehmen. was ist die bessere lösung? Danke für eure mühen. Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie zerlegt man das Targa Tach?
Zuerst die seitlichen Dichtungen aus den Schienen zuppeln. Darunter sind die Schrauben für die Schienen. Die Schienen abmontieren. Zuletzt den Dachhimmel raushebeln. Is an mehreren Stellen reingeclipst. Fertig.
Edit: Wenn's dir was hilft, hier sind Bilder von meinem zerlegten Dach: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26224 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Glück gehabt, dass keiner hinter mir war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Moin
Was kosten die Teile bei Deinem Händler? Habe hier fast 300euro für die 4 Dichtungen bezahlt. So wie die Bildre aussehn läuft bei mir das Wasser zwischen der SChiene und dem Dach durch, also nicht unbedingt an der Dichtung. Werde mir vorsichtshalber auch Ceresit holen. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Danke für die schnellen antworten. Also das mit dem dach nicht anschrauben das hatte ich auch schon. nur bei mir ist es bei 50 km/h ca abgehoben. war dann leicht verzogen. dann hab ichs schnell mal auf ein Holzbock aufgelegt und kurz angedrückt, dann hat es wieder gepasst*gg*. Die dichtungen weiss ich noch nicht genau was sie kosten. Hab sie bis jetzt nur besteelt aber noch nicht abgeholt. aber so bei den 240 euro sinds glaub ich. Lg |
![]() |
![]() |
![]() |