![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
also doch das Fcon und vpc zeugs da
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Nö, FCD gibt's extra zu kaufen.
Das Lex Kit kommt ohne zusätzliche Elektronik aus. Such mal danach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Ja das is doch das 550ccm düsen set in wieweit eliminiert oder erhöt das dann das zustandekommen des fuelcut's? Versteh ich etz net so ganz denn das ist doch elektronisch mit den 0,8 bar geregelt wie soll man das dan ohne elektronik machen?
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
![]() ![]() junge lass es am besten erst mal so wie es ist - ich bin mir sicher du hast noch nix großartig an abgasanlage, kühlung, haltbarkeit ect. gemacht und willst gleich schön rauf ... des wird nix und vor-vorallem lies mehr - da kannst du dir viele fragen sparen ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
So wie ich das verstehe ist das elektronisch zeugs dann dazu da praktisch diesen fuelcut abzuschalten und dann ist das so ne art steuergerät das dann die richtige mischung zusammenstellt sobald man über diese 0,8 bar ld kommt weil das normale steuergerät damit nichtmehr klar kommt und dieser fuelcut wei gesagt eine schutzfunktion ist das man nicht über die 0,8 bar ld kommt weil eben das normale steuergerät nicht für einen höheren ld das gemisch bereitstellen kann habe ich das jetzt so richtig verstanden?
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
Ja wie gesagt ich hab nicht vor da jetzt schon was dran zu machen ich will mich selber nur erst mit der materie vertraut machen und von der elektrik hab ich nach wie vor ka ich wollte ja nur wissen um was es bei den sogenannten fuel cut geht und das weiß ich jetzt einigermaßen
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
Such doch einfach mal mit der Suchfunktion. Und LIES die Threads auch mal richtig und net nur halb. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Dann isses doch kein Lex Riemer Upgrade du Schoof!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
da käm ich aber erst recht net damit zurecht weil ohne das LMM siganl der motor einfach scheiße läuft und überhaupt nicht rund hätte daher auch ka wie ich das wegmachen sollte ![]()
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
sieste was gemacht hast? stellst eine nächste möglichkeit vor, und alles beginnt von vorne...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
![]()
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
Die HKS Sachen sind schnell eingebaut,also paar stunden damits anständig ausschaut und so. Zum Abstimmen brauchst dann entweder nen Prüfstand oder entsprechende Sensoren/Anzeigen (EGT, Breitbandlambda), die man auch mitloggen kann.Wenn du allerdings nur das "Fritzinger-Paket", also F-Con, Boostcontroller,FCD, verbaust: Da gibts ausser ner kleinen Einstellung im F-Con, nix einzustellen. Erst mit VPC wäre es komplexer einzustellen. Zitat:
Für den Fuel Cut gibt es mehrere Möglichkeiten: -Fuel Cut Defencer: isn kleiner elektronischer Kasten, der in den Motorkabelbaum kommt und dabei den Fuelcut aufhebt. -Lex-Riemer: Durch den Einbau des LMM vom Lexus wird der Fuel Cut nach oben geschoben, weil der Lexus-lmm eine ca 25% größere Durchlassfläche hat. Fuel Cut wird dadurch auch ca 25% angehoben.(dazu werden meist 550ccm Düsen verbaut, da diese auch ca 25% mehr durchflussmenge haben und somit die höhere Luftmenge ausgleichen) -HKS VPC: ersetzt den lmm komplett durch einen Ladedruck und Ladelufttemperatursensor. Ist fürs Zusammenspiel mit dem F-Con gedacht -Diverse andere Piggyback und Standalone-ECU´s bieten eine ähnliche Möglichkeit wie das VPC, z.B Greddy eManage Ultimate |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche ZKD,Fcon und fuel cut | Peter123 | Suche | 11 | 09.02.2009 18:22 |
Biete neuen HKS Fuel Cut Defencer Typ K3 | Supra_Feger | Biete | 9 | 02.05.2008 11:11 |
Fuel Cut Defencer | sepeltuning | Suche | 0 | 09.01.2008 00:13 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |