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#46 |
[NSH]Axel
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AW: Temperatur bei Vollast!
Habe soeben das 72°Thermo gegen das 88°Thermo mit 6 Löchern getauscht und mein erster Eindruck,wärmer als vorher ca 10°.Wenn abgekühlt schmeiß ich das Thermo ganz raus und teste erneut!
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#47 |
Registrierter Benutzer
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AW: Temperatur bei Vollast!
Ich glaub das wird auch die beste Lösung sein.
Hat das Thermo eigentlich nur die Funktion das die Lady schneller warm wird? So für den Motor, bzw auch für den Fahrer im Winter? |
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#48 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Temperatur bei Vollast!
Zitat:
![]() Von dem G30 sind gestern 4,5 l in mein Kühlsystem geflossen. ![]()
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#49 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 7.078
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Temperatur bei Vollast!
solange der Thermostat zu ist (=Wasser ist noch zu kalt) fliesst das Wasser nicht durch den Kühler ==> wird schneller warm. Erst wenn die aufgedruckte Temperatur erreicht ist fängt das Thermostat so langsam an, Wasser in den Kühler zu lassen ==> weitere Temp.Erhöhung wird verhindert. Ob es für die Innenraumheizung ebenfalls ein Thermostat gibt weiss ich nicht. Aber auf Stellung "Füße" der Heizungssteuerung schaltet sich das Gebläse erst ein, wenn das Thermometer etwas Wärme anzeigt, d.h. auch so wird dafür gesorgt, dass der Motor optimal schnell warm wird (und die Füße des Fahrers von Kaltluft verschont bleiben)
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#51 |
[NSH]Axel
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AW: Temperatur bei Vollast!
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#52 |
Registrierter Benutzer
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AW: Temperatur bei Vollast!
11,49€ / 1,5 l bei Autotöter Un...
![]() ![]() Mit einem 10€-Gutschein wurde es geringfügig erträglicher. ![]() Trotzdem Wucher. Aber bei sowas werde ich nicht bis aufs Letzte geizen und irgendwelches Billigzeug nehmen. Steckt einfach zu viel drin in der Zicke. ![]() Temperatur sollte aber auch mit Thermostat hinhauen. Ich würde es nicht entfernen. Auch wenn ich nicht im winter fahre.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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