![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: ein Traum wird wahr
Gratulier Kilu! O weni dä Sound nid lose, i finges Geil, dassde so öppis chasch mache!
U Zubi88..... meinsch Du s Schützehuus ts Wange am Arsch?
![]() |
#17 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
danke kilu! dir au noch n schönen abend ! *gg*
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
pi-pa-pappi
|
loooool
![]() hau mich in die grube ![]() danke allen die zu gehört haben muss nex woche mal meine anlage umstellen so isch a mega mischt zu viele kabel an einem haufen dann kann i next woche wieder voll schleifen an den tellern :-)))))))))))) Geändert von streetfighter (15.02.2007 um 22:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
und immer schön ersatznadeln parat haben !
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wunschliste:
DJ Tiesto - Heroes Basic Dawn - Pure Thrust (Nu Nrg Remix-Edit) Bbe - Seven Days And One Week [super Klassiker] DJ Natron & Reverb Pres. 'flutlicht' - Ahmea [GENIAL] DJ Natron & Reverb Pres. 'flutlicht' - Mutterkorn Alex Stealthy - Something Is Wrong BT - The Force of Gravity [Tiësto Remix] Billie Ray Martin - Honey [Chicane Club Mix] DJ Tiesto - Urban Train (Cosmic Gate Remix) Alles Mögliche von Kai Tracid Spoiled & Zigo - More & More Svenson & Gielen - I Know What You Did. (Johan Gielen remix) Mayflower - Eden (Man @ Mars Remix) Angel Beats - Trance Will Never Die!!! (Club Edit)
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Damit auch quasi alles von den "In Search of Sunrise" Alben sowie "A State Of Trance 2006" vom allseits geehrten Armin van Buuren. Sehr zu empfehlen von der dortigen CD2: Control Freak (Sander van Dooren Remix)
![]() |