![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
mein traum diese seitenschweller
sind von Kaze und kosten bei gtn bei 1800.- franken rum hab mich schon erkundigt.mh oder wäre das möglich durch eigenbau oder gute kontakte billiger zu bekommen?
das ganze kit kosten um die 9500.-franken aber des will i net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sind ja nicht nur die seitenschweller. denn die gehen in die hinteren kotflügel über. und die sind da auch verbreitert. das heißt an nen normalen kotflügel bekommt man die garnicht ohne absatz angesetzt. dann stehen die schweller breiter ab als die kotflügel sind.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mir den Scheinwerfern hier. bin noch am überlegen, ob ich die zum Einklappen mache oder fest Oberkannte in Flucht mit Haube montiere. Und ob weiß oder blau.... Eintragen sollte kein Thema sein. Haben sogar E-Zeichen. Muss nur noch mal wegen Asymmetrik des Lichtkegels schauen, das werden wohl symmetrische Teile sein.
Die eckigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Sind das Scheinwerfer oder Nebellampen oder Tageslichtlampen? Wie gross sind die? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Herr der Butzen
|
@Streetfighter
Frag mal Christian von SSE.Ich glaub der hat soetwas ähnliches bei sich im Keller liegen! Gruß King Lui
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...aber das sind doch von der Streuscheibe her eher Nebellampen welche ein anderes Lichtbild strahlen und somit als Hauptscheinwerferersatz verboten oder?
|
![]() |
![]() |