![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine geliebte Supra ab 1€- aus und vorbei der Traum
Hallo zusammen.
http://www.hood.de/auktionsdetails.c...ionID=26637198 Nachdem mir vor 1 Monat ein Pleullagerschaden mein bisher geilstes Auto lahm gelegt hat und ich leider kein Schrauber bin. Ab ich mich nun nach 4 Wochen tränen und depresssionen ! entschlossen Sie zu verkaufen. Ich denke das der Wagen entsprechend in einem passablen Zustand ist. Neue Reifen ( 50km) Koni Gelb + K&N + Bomb + Winterreifen etc ... Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne unter 0173 94 52 357 anrufen. Ein echt trauriger moment ! .. Wer Sie wieder Fit machen will .. oder zerlegen will kann hier bestimmt was mit Anfangen. Danke auch an dieser Stelle für die 2 Jahre unterstützung etc die ich in diesem Forum gefunden habe ! Gruß vom Fahradfahrenden Ex Supra Süchtigen ![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid! War denn kein Schrauber in Deiner Nähe?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Danke ! Bin noch immer total gefrustet. Hoffentlich bekomme ich da noch ein paar € für .. hatte da gerade nochmal Geld rein gesteckt.
Sonst muß ich jetzt weiter Fahrrad fahren ;( *g Von 240 PS auf 0,2 PS ist nicht so lustig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Blindfisch
|
Ich würde mal sagen, Deine Chancen wären am besten, wenn Du Dir einen Schrauber in Deiner Nähe suchen würdest, was über die Spezikarte ja recht gut geht, anstatt Deine Lady an jemand für wenig Geld zu versteigern.
Denn derjenige sucht sich dann garantiert einen Schrauber, der die Lady fix wieder auf die Beine bringt und freut sich über das Schnäpchen ![]() Also lass Dir das mal durch den Kopf gehen und beende die Auktion. Du wirst die Lady garantiert vermissen ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Meine geliebte Supra ab 1€- aus und vorbei der Traum
ich gebe den anderen recht markus, bei HOOD bekommste nix für das schöne auto, es wird sich bestimmt jemand finden der dir beim richten hilft!!
ich hab mal eine supra für "Pfennige" verkauft und kenne das, allerdings war meine Totalschaden und nicht mehr zu retten! mein guter rat!!!!!, bei deiner lady weisst du was du daran hattest, also rausnehmen aus HOOD und den Motor lagern, ich denke mal mit hilfe unter forumskollegen wird das auch net so teuer!! es wäre schade um dein schönes auto, und der sie billig ersteigert reibt sich die hände... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Noch ist sie drinnen...
![]() |