![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...vom Supra-Fahren.
Heute wollte ich meine Lady nach 6 Monaten Bauzeit (teilweise Motorrevision in Eigenregie) endlich in Betrieb nehmen. Ich war schon richtig scharf drauf,bisher bin ich nur ca. 200km Überführung gefahren, und das mit platter ZKD. Also erstmal ne Weile mit gezogener EFI-Sicherung georgelt, um Öl in die Kanäle zu kriegen, Sicherung rein, Kamera an, Start frei.... Tja, was dann passiert ist weiss ich auch nicht. Zuerst ging garnix, dann hat se ein bisschen gestottert, und auf einmal BUMMMM! ![]() ![]() Aus der linken Seite vom Motorraum kam Qualm, dann auch Flammen... ich sofort zum Auto, Feuerlöscher geholt, draufgehalten. War aber zu klein das Ding, aber unser Mieter kam mit nem dickeren ausm Keller... damit gings dann aus. Ergo: So ziemlich alles links drüben verkohlt/verschmort, Schläuche, Kabel....... Woran's lag, keine Ahnung, wohl irgendein Shit mit der Einspritzung. Braucht jemand ne abgebrannte 86er NT? ![]() ![]() Ich bin total fertig, nur noch am flennen, schei0e aber auch. Bilder gibts vielleicht später, Kamera war wohl zu nah dran und macht nix mehr. ![]()