![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Genau aus diesem Grund soll er sich die Stages ansehen auf der Internetseite.
Da steht alles ausführlich erklärt.Aber ich sags mal so,soll er sich doch den LMM und alles was dazugehört holen,und den boost schön hochdrehen. Mal sehen wie lange das Motörli mitmacht ![]() Ich könnt wetten dass in spätestens 2-4 wochen ein neuer "ZKD Tausch" thread,oder ein "MK3 zu verkaufen" hier im Forum erscheinen wird ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bevor du den LMM tauscht, gibts erstmal zig andere grundvorruasetzungen die du fürs tuning erstmal erfüllen solltest (teilweise mußt). Lexus LMM ohne größere Düsen oder anderweitig mehr sprit ist genauso gefährlich wie nen FCD ohne sonst was. Mehr luft erfordert ab nem gewissen punkt nunmal auch die entsprechende mehrmenge an sprit.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, die 7 Stages von HKS sind wirklich sehr informativ was die Grundvoraussetzungen fürs Tuning betrifft. Schon allein um den Hitzestau zu beseitigen der des Turbos Tod ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Oh je, jetzt geht gleich wieder die Diskussion los ob - "DER" oder "DIE" - Supra ![]() ![]()
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
ist ja alles schön was ihr mir so verratet . danke .
nun trotzdem die frage hat jemand einen lex lmm für mich ??? oder gleich ein kit ??habe mir über die anderen sachen schon einen kopf gemacht. großer kühler mit großem doppel e lüfter, abgasrückführventil enrfernt wegen hitzestau zwischen 5/6. auspuff hat innendurchmesser 70 und kommt unter der rechten tür raus also nichts mit rückstau. habe saab ladeluftkühler verbaut ( geht über ganze front ) also sollte dem spaß ,it mehr ladedruck nichts im wege stehen . und wenn er hoch geht muss ich schwer für bluten ist richtig aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ausserdem ist das ein sport coupe . das entscheidene daran ist das sport so prost mache jetzt frühshoppen meldet euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen im Forum
![]() verrückt genug scheinst Du ja zu sein ![]() viel Spass noch Zitat:
![]() Prost ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hatte dir Gestern schon eine PN geschickt ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
warum sollte die Supra eine " Zicke " sein?
kann ich bei mir nicht behaupten.....die wenigen Defekte die ich seit 1999 hatte kann ich glaub an einer Hand abzählen...... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
techn. Frage Lexus AFM | bitsnake | Technik | 9 | 14.04.2006 00:32 |
lexus lmm | Mike B. | Biete | 0 | 22.05.2005 22:59 |
lexus | flashback | Suche | 2 | 16.04.2005 11:32 |
Möglichkeiten ohne Lexus LMM | Art | SupraSport Europe | 21 | 31.07.2004 22:33 |
Lexus Riemer upgrade - wie und warum, woher bekomme ich die teile. | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:22 |