![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Ich glaub auch, dass die von ner Amiseite sind. Jedenfalls kenn ich die Bilder schon um einiges länger.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich finde das auf dieser Seite auf dem ersten Bild unter dem gesprengten Turbo der Zylinderkopf viel schlimmer auf mich wirkt. Vor allem weil der Typ sagt, das er garnicht weiss was in der Motor gekommen ist. Dafür ist es aber ganz schön massiv.
![]() Bumm
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |
CT26 Lader Twin Entry oder der von MK3 | hote1975 | Suche | 8 | 09.01.2006 23:14 |
übergangsweise günstigen CT26 Lader | Olli | Suche | 6 | 01.06.2005 10:36 |
CT26 62 Frage | Fantic | Tuning | 99 | 13.11.2004 15:35 |
Frage zum CT26 Upgrade | svenska | Tuning | 5 | 01.06.2004 22:51 |