![]() |
![]() |
#61 | |
supra
|
Zitat:
Die alte Verschwörungstheorie wieder ? naja der "Streit" ist doch wohl mehr wegen der augenscheinlichen Erreichbarkeitsprobleme am Anfang enstanden ... ich denk, ansonsten wäre das garnicht so ein großes Thema geworden ... ![]() aber inzwischen scheint es sich ja erledigt zu haben Deshalb bitte nur noch zum Thema Mahaudis Supra hier was reinschreiben, wenns noch was wichtiges gibt ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Fehler ist gefunden !
hab das grade mal alles gelesen..... Ich sag dazu mal hmmmmmmmmmmm
Meine Meinung dazu ist, ein CO Test im Kühlwasser ist ein kaputt Gucker und Geldverdiehnmaschine. Bei einem Motor der mehr als 40 000 km gelaufen hat, wird sich immer CO im Kühlwasser befinden, ganz einfach weil keine ZKD 100% dicht ist. Nach einem ZKD Schaden wird man auch immer CO Reste im Kühlwasser finden,also Leute lasst die Finger von solch einem Test. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo , bei meiner Supra (warum eigentlich nicht meinem Supra?) ist die Kopfdichtung verreckt.Habe schon ca. 3 Wochen den Verdacht und gestern abend hat es sich bestätigt. Sie (oder ER) drückt Kompression ins Wasser und das Wasser gelangt so vermehrt in den Ausgleichbehälter.Ich mußte 1 Liter nachkippen.
Welche ist die beste Kopfdichtung und wo kann man sie kaufen.Ich habe vor in naher Zukunft den Ladedruck um ca. 0,2-0,3 bar zu erhöhen.Wieviel kann ich beim Planen des Zylinderkopfes abschleifen lassen ? Bin für jede Antwort dankbar ! Tschaui an alle Supras |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
29L/100km@80min to HH
|
@Aldi!
Alles was Dein Herz an wissen über die ZKD begehrt wirst Du in der Suche detalliert finden. Welche, wieviel Planen etc., etc... Gruss Vla
![]() |
#67 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn Du wirklich eine brauchst (so richtig mit Einhaltung des zugesagten Termins und so ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
29L/100km@80min to HH
|
Ansonsten dachte ich gibst Du ZKD in der Suchefunktion ein.
Aber frag mal den Schlachter . Der hat auch immer irgendwas. Oder du machst einen thread unter Suche auf und einen Tag später hast du Angebote. Jeder 2te hat mittlerweile irgendo mal irgendwann eine ZKD gekauft die dann doch nicht verbaut wurde usw. usw.... ![]() Gruss Vla
![]() |
#69 |
|
Würde dir persönlich nicht zu eienr MZKD in der form raten... solange es nur 0,2-0,3 bar sind gibts ne günstigere variante... die auch 1,5bar aushält solange der kühlkreislauf hält
![]() ![]() Verbaue selbst bei "standartfahrern" (bis 0,8 bar) die ajusa die hat das beste Preis leistungs verhältnis habe ich auf lager als dichtsatz denn wer baut schon den Block aus wenn er nur die zkd macht um ihn zu planen? ![]() |
![]() |
![]() |