![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kleine frage zu trubo riss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
AW: kleine frage zu trubo riss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ok werde das dann mal heute mit zur firma nehmen und das von meinem Kollegen untersucehn lassen der ist sehr erfahren was das schweißen an schwierigen stellen angeht und er kann sehr gut schweißen , obs klappt oder nicht sag ich euch am wochenende bescheid
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Wie geil hab ich gerade gestern wieder gesehen ....
muuuahaha Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas: Ahh ok
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch bei jedem Motor so, wenn man ihn gescheit warm und kalt fährt, dann sollten auch bei grobiatem Umgang (nicht Dark Shadow Umgang, Gruss Frank
![]() Sorry für OT @Toic Der Riss ist wirklich minimal, und würde sich bei Umbau auf Downpipe und offenes Knie nicht weiter verschlimmern, selbst bei höherem Ladedruck würde der Lader dann nicht wegen dem Riss krachen gehen, oder sich der Riss arg verschlimmern. Gibst ihm ja mehr "Freiraum", zum arbeiten. Allerdings sollten die Wellenlagerung schon noch hinhauen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Dr. Sommer
|
sowas kann man shcon revidieren lassen, aber dan musst halt den Lader nach England oder USA schicken.. da gibts einige die sowas revidieren denk ich mal.. aber da schaust dich lieber nach nem gebrauchten in besserem Zustand um, oder kaufst dich gleich n schrottiges Moped bzw. schon neu überarbeiteten Turbolader
http://store.driftmotion.com/static/...aderebuild.php http://store.driftmotion.com/static/...mct26turbo.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke auch, dass man das schweissen kann... sollte kein problem sein... für jemanden ders kann
mit vorwärmen und so... aber wenn du günstig n'anderes gehäus findest ist sicher besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
jailbird ist ein Schweissergott... kannst ja mal anfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |