![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unser kleiner "Road-Trip"
Servus
Es ist nun doch schon fast 3 Wochen her, aber ich hab erst vor kurzen die Bilder von meinem Kollegen erhalten. Deshalb schreib ich hier mal einen kleinen Bericht von unserem "geplanten" Road-Trip ![]() Der Grund für diesen kleinen Ausflug mit dem eigentlichen Ziel Minden, um den Motor für supra_1988 bei EasyMoney abzuholen. Der Rest hat sich danach so ergeben ![]() Wir haben leider nicht zu alles Stops ein entsprechendes Bild - bitte verzeiht. Enjoy it! Start/Abfahrt nach Murten - Freitag 4. April 08 16:00 Uhr Nach Feierabend machten sich supra_1988 und ich auf, um den Block bei Bleifuss in Murten abzuholen, welche er bei easymoney eintauscht. War bis dahin nichts spannendes. Ankunft - Bier saufen (also ich nicht, war Fahrer ) - Block einladen - und das fette grinsen als Bleifuss davon fuhr hättet ihr sehen sollen ![]() Abfahrt nach Spreitenbach - Freitag 4. April 08 ca. 20:00 Uhr ![]() supra_1988 rechts; meine Wenigkeit links Nachdem wir unseren Proviant gepackt und im Wagen verstaut war, sowie auch der 3te Mann in unserem Schiffchen Platz genommen hatte, fuhren wir Richtung Spreitenbach/BurgerKing los um kurz beim monatlichen Subaru-Treffen einen Burger einzuschieben. ![]() Bei Breth in Basel angekommen - Freitag 4. April 08 ca. Mitternacht ![]() Vor Breth's Custom-Bike Laden ![]() Pimp'it'Swisslike - Mit Proviant, Breths Teilen und dem alten Block von supra_1988 Da der EasyMoney noch einige Teile bei Breth's Totalausverkauf erstanden hatte, nahmen wir die Ware gleich für Ihn mit. Danach gings ab auf die Autobahn, über den Zoll, welche keine Probleme bereitete ![]() Unterwegs nach Minden - Samstag 5. April 08 Mitternacht bis ca. 9.00 Uhr ![]() Morgen früh irgendwo in Deutschland bei einer Tanke ![]() ![]() Immer noch alles im grünen Bereich - Kumpel (nicht im Forum) rechts und ich links ![]() Wetter war mies, aber das Schild munterte uns auf. In Minden angekommen - Samstag 5. April 08 ca. Mittagszeit ![]() Die "kleine" Werkstatt von EasyMoney & Co. ![]() ...und innen ![]() Haha - no Comment ![]() Als wir in Minden am abgemachten Treffpunkt (BHF) waren, wunderten wir uns über das grosse Polizei-Aufgebot dort ![]() ![]() EasyMoney holte uns dann freundlicherweise ab und dann gings zur Werkstatt, wo wir sogleich den zukünftigen Motor von supra_1988 begutachten konnten. Danach ging es an das Umladen der Teile. Abfrahrt in Minden in Richtung.... - Samstag 5. April 08 Nachmittag ![]() ...Amsterdam - ja richtig gelesen ![]() Nachdem wir in Minden kurz unser Navi gecheckt haben, viel uns auf, dass Amsterdam ja eigentlich gar nicht so weit weg war. Da wir das Wochenende sowieso schon verplant hatten, haben wir uns kurzum entschlossen einen kleinen Abstecher nach Amsterdam zu unternehmen. ![]() Idyllische Vororte ![]() ![]() Unser "Hotel" - Tiefgarage Theater in Amsterdam, bei -5 m ü. M ![]() ![]() Nachdem wir endlich einen Platz in der Tiefgarage hatten, machten wir uns gleich auf um Amsterdam unsicher zu machen. Der Abend in Amsterdam - Samstag 5. April 08 ![]() Ein Besuch in einem Coffee-Shop gehört da natürlich auch für "Nicht"-Kiffer dazu ![]() ![]() no Comment ...der Morgen danach - Sonntag 6. April 08 ![]() Der Coffee-Shop bekommt wohl nicht jedem so gut ![]() Abfahrt Amsterdam - Sonntag 6. April 08 ca. 10 Uhr Um ca. 10 Uhr gings dann Heimwärts, mit einem geplanten Zwischenstopp bei Rome in Göppingen um gleich noch den TurboA-Lufteinlass (auch für supra_1988) mitzunehmen. Nun ja, in Amsterdam - Wetter schön, ausserhalb Amsterdam - bewölkt zwischendurch sonnig, Grenze D - keine Sonne mehr, in D - Regen, Nebel, Schnee ![]() ![]() ![]() Was sehen wir denn da auf dem Rückweg? - Sonntag 6. April 08 ca. 13 Uhr ![]() Nürburgring...und alle wussten was das hies! ![]() ...on the Racetrack ![]() ...seltene Schmuckstücke ![]() Nürburgring Photofinish (ich weiss meine Photoshop-Skills sind scheisse)...und beinahe noch ein Rennen gegen ein F430 gewonnen ![]() Natürlich sind wir nicht gefahren, wir sind vielleicht krank, aber lebensmüde sind wir nicht ![]() Unterwegs auf Deutschlands Autobahnen - Sonntag 6. April 08 Nachmittag ![]() Voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. ![]() Nein, das Zuladungsgewicht wurde nicht überschritten ![]() ![]() Technikmuseum Sinsheim gleich neben der Autobahn Bei Rome in Göppingen - Sonntag 6. April 08 ca. 20 Uhr ![]() Romes Garage zum ersten... ![]() ...und zum zweiten. Zoll Thayngen - Sonntag 6. April 08 ca. 24 Uhr Ich: Grüezi Zöllner: Grüezi (nahm Ausweise engegen) Zöllner: Händ si nur Feriegepäck debii? Ich: Ja Zöllner: Chönd si gschnäll näbe use fahre? Ich: (fahre zur Seite) Zöllner: (kommt mit den Ausweisen zurück) Zöllner: Chönne si mol hinde ufmache? Ich: Ja klar (und verdrehe die Augen ![]() Zöllner: Ehhm ihr kennt doch den Werner-Film (JÄÄÄ WAS ISCH DEN DAS? - ALLES AUSEINANDER NEHMEN, ALLES!!!!) Der Rest könnt ihr euch denken ![]() ![]() Ankunft Zuhause - Sonntag 6. April 08 ca. 4 Uhr ![]() Hatten wir nicht schon genug Schnee? Müde und erschöft kamen wir spät in der Nacht auf Montag nach Hause, an Arbeit war nicht mehr zu denken, da hat uns der Zoll doch einen Strich durch unsere Zeitplanung gemacht. Najo, mein Chef nahm es locker und fragte mich am folgenden Dienstag, ob der Zoll mich wieder laufen gelassen hatte ![]() Der Bericht wird evtl. noch editiert falls mir spontan noch was einfällt .
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Unser kleiner "Road-Trip"
Coole Aktion ... Respekt
![]() Vor 3 Wochen war ich auch in Amsterdam 5.-6. April.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Geili Sieche!!!!
RIESENGRINS ![]() Und das alles in dem kleinen Schnupftruckli.... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so geil... di spontane iifäll sind doch immer di geilste
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Voll gaili Aktion,jetzt müend er nur no schaffä dä chnollä im Mätt sini Lady z verpflanzä bis as treffä. Viel glück das es mit dä Zit klappet
![]()
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hab das schon von Easymoney gehört. Wie krass seit ihr drauf. Mit nem EG Honda!!!
![]() |
![]() |
![]() |