![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
brauche mal eure hilfe
hi zusammen.
was kann das sein, wenn meine lady, am berg z.b. keinerlei dampf mehr hat und ständig langsamer wird, auch wenn ich mehr gas gebe? sie sich dann womöglich noch anfängt zu schütteln... nicht ganz so schlimm, aber auch spürbar ist es auf der ebene.... kann mir jemand weiterhelfen? mfg dark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: brauche mal eure hilfe
nee, weder noch...
hat nicht jemand noch bessere vorschläge? mir kommt es fast so vor, als hätte sie nicht genügend sprit-luft-gemisch in dem moment... manchmal auf der ebene macht sie das auch, aber dann gehts kurz... dann gleich wieder nicht... was kann das nur sein?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
nein, noch nicht... werd ich aber wohl mal tun müssen. gibt es sonst noch vorschläge? neuerdings, eben seit dem problem, höre ich, wenn der turbo druck aufbaut, und beim lastwechsel zischt mein bov gar nicht mehr... vielleicht hats was damit zu tun?
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vielleicht geht dir nur irgendwo Ladeluft abhanden?
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ja, aber wo? das dachte ich mir auch schon.... aber wie herausfinden? das pusten des laders ist eindeutig zu hören beim fahren... aber warum dann das ruckeln? da muss doch noch was anderes sein....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
nein, noch nicht. ich hatte noch nicht zeit überhaupt irgendetwas zu machen... jetzt aber wo du es sagst... alles fing an, indem das motorlämpchen ein paar mal wärend der fahrt einfach aufleutete, dann aber wieder ausging...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Wenn es die Klopfsensoren sind, verliert sie extrem an Leistung, hatte ich auch. Aber an ein Ruckeln kann ich mich nicht erinnern.
|
![]() |
![]() |
#15 |
|
Einer ein bischen vor dem Starter und der andere ca. beim 2ten Zylinder.
|
![]() |
![]() |