![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
![]() Sitz grad in der Firma und bekomme einen Anruf von der Werksicherheit:
"Gehört Ihnen der gelbe Sportwagen? Ein Mitarbeiter behauptet der Wagen würde noch laufen....!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.s. wollte eigentlich noch sagen, dass der Mitarbeiter nicht soviel trinken soll, kann ja selber nachschauen ob der Wagen läuft ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nachlaufen lassen
*lol* mich schaut auch immer jeder an wenn ich aussteige der Wagen noch läuft und ich zusperre
![]() Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
ich hab letzthin das perfekte gegenteil beobachtet.
mcdrive, ich an dritter stelle. ein mann kommt hinter mir an und stellt sofort sein auto ab. nichts weiter dabei gedacht, geht der erste weg, der zweite rückt nach und ich natürlich auch. der hinter mir zündet, fährt 3-4m zu mir wieder auf und stellt das auto ab. ![]() ![]() ![]() ![]() gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
irgendjemand hat hier doch mal erzählt dass ihn an einer tankstelle die kassiererin angeschrieben hätte ob er sie denn alle umbringen wollte, als er während des tankens den motor nachlaufen ließ
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist gar nicht so abwägig,deshalb steht ja auch überall nicht umsonst beim Tanken Motor AUS ;MAL AN DIER dÄMPFE GEDACHT UND DANN HEISSER kaT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |