![]() |
Nachlaufen lassen
Sitz grad in der Firma und bekomme einen Anruf von der Werksicherheit:
"Gehört Ihnen der gelbe Sportwagen? Ein Mitarbeiter behauptet der Wagen würde noch laufen....!" :D:D:D:D:D:D p.s. wollte eigentlich noch sagen, dass der Mitarbeiter nicht soviel trinken soll, kann ja selber nachschauen ob der Wagen läuft ;) |
AW: Nachlaufen lassen
hallo
geile geschichte...:loveyou: gruss dusko |
*lol* mich schaut auch immer jeder an wenn ich aussteige der Wagen noch läuft und ich zusperre :engel:
Grüße Maverick |
ich hab letzthin das perfekte gegenteil beobachtet.
mcdrive, ich an dritter stelle. ein mann kommt hinter mir an und stellt sofort sein auto ab. nichts weiter dabei gedacht, geht der erste weg, der zweite rückt nach und ich natürlich auch. der hinter mir zündet, fährt 3-4m zu mir wieder auf und stellt das auto ab. :confused: ok, der vor mir geht weiter, ich komme nach, der typ hinter mir; zündet, fährt wieder 3-4m und stellt sofort wieder ab. :rowdy: ich bestellt, fahre zum nächsten auf, der hinter mir zündet, fährt auf und stellt wieder ab. so ging das noch ein paar male bis ich bezahlt, meine ware erhalten und weggefahren bin. beim 6. oder 7. mal hab ich noch kurz überlegt, ob ich vielleicht aussteigen sollte um ihn zu fragen ob er jett tatsächlich das gefühl hat, dass er "benzin gespart" oder "die umwelt entlastet" oder "motor geschont" hat oder wie? aber ich habs sein gelassen, hätt eh nur unnötige diskussionen gegeben:mnih: . so ein freak sag ich euch :hardy: gruss |
irgendjemand hat hier doch mal erzählt dass ihn an einer tankstelle die kassiererin angeschrieben hätte ob er sie denn alle umbringen wollte, als er während des tankens den motor nachlaufen ließ :hardy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der auspuff bleibt aber auch nach dem abstellen noch eine ganze weile ziemlich heiß :mnih: :D
|
am heißen kat liegt es nicht.
problem an der tanke ist die funkenbildung, da beim tanken benzindämpfe frei werden. dabei ist die funkenquelle egal, wird halt möglichst alles verboten (handy; motor etc.) |
Zitat:
|
Zitat:
man sollte also auch kleidungsstücke aus polyesther usw verbieten :D |
hat aber sehr mutig reagiert.......
|
nackt tanken? neuer extremsport? *augen roll
|