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Alt 01.04.2006, 21:17   #1
supra-normen
ex "suprafun"
 
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supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
einspritzdüsen von rc

hallo. hat einer von euch in letzter zeit 550er düsen von rc eingebaut? wollte meine heute einbauen und hab da gemerkt das die alten dichtringe die auf den orginalen düsen sind, bei den rc-düsen zu groß sind. meine die, die in den kopf kommen. weiß nun nicht ob neue eventuell von der bohrung her noch ein bißchen kleiner sind als meine alten.


gruß normen
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Alt 01.04.2006, 21:29   #2
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
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Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hol Dir neue, der Unterschied zwischen den gebrauchten alten Dingern und neuen is wie Tag und Nacht.
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Alt 01.04.2006, 21:35   #3
oggy
und die Kakerlaken
 
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Mußt Du auf jeden fall erneuern, sonst Bumm.
Und schön mit Melkfett oder änliches einbaun , die Dinger mögens garnicht
trocken.
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Alt 01.04.2006, 21:41   #4
supra-normen
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ok

also neue hätte ich mir dann eh gekauft aber ebend nur wenn die dann richtig passen. oggy wie hast du es gemacht? neue und dann in fett und rein damit?

normen
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Alt 01.04.2006, 21:46   #5
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kein fett verwenden, nur mit benzin einreiben und einbauen.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 01.04.2006, 21:57   #6
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gmturbo
kein fett verwenden, nur mit benzin einreiben und einbauen.

mfg
gmturbo
Torsten, Du bist einfach zu schlau.
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Alt 01.04.2006, 21:56   #7
oggy
und die Kakerlaken
 
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Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du mußt neue kaufen. Das ist jetzt kein Witz,
die alten sind ausgehärtet und dichten nicht mehr richtig.
Fazit ist der Motor bekommt nicht den richtigen Bezindruck und menge,
Spritt kommt in den Motorraum usw. Kannst also den Motor
himmeln, und auch noch ein großer schwarzer
Fleck auf der Straße werden, Bumm eben.
Die Düsen haben oben O-Ringe die einfetten (Säurefreies Fett) und
in die Leiste stecken, dann die Ganze Leiste mit den Düsen vorsichtig in die vorher in dem ersten Ansaugrohr reingelegten, und gefetten Dichtringen reinschieben
Immer drauf achten das Du die Düsen ein wenig hin und her drehen kannst.
Dann festschrauben die Leiste, dabei wieder drauf achten das die Düsen sich
hin und her drehen lassen (Wichtig), hach ist das aufregend.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
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Alt 01.04.2006, 21:33   #8
Willi Thiele
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Beiträge: 15.736
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von supra-normen
hallo. hat einer von euch in letzter zeit 550er düsen von rc eingebaut? wollte meine heute einbauen und hab da gemerkt das die alten dichtringe die auf den orginalen düsen sind, bei den rc-düsen zu groß sind. meine die, die in den kopf kommen. weiß nun nicht ob neue eventuell von der bohrung her noch ein bißchen kleiner sind als meine alten.


gruß normen
die in den Kopf kommen sind nicht zu groß das sind nur Dämpfer keine Dichtungen ,die Dichtung sitzt im der Fiullrail ich hoffe dat stimmt so
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