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#1 |
Registrierter Benutzer
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wieder mal ein turbo...passt der?
hallo leute! ich bin immer noch nicht ganz schlau geworden aus den turbos...
letztes mal hatten wir ja schon, dass ein a/r von 1.15 zu viel is für unsre lady... nun hab ich nen t70 gefunden: GARRETT INTERNALS FOR A GREAT POWER BOOST WET FLOATING BEARINGS WET FLOATING BALL BEARINGS SHAFT & WHEEL TRIM 64.5mm COMPRESSOR WHEEL SUPER 70 60.5mm TURBINE HOUSING A/R .84 COMPRESSOR HOUSING A/R RATIO .70 OIL COOLED V-BAND FLANGE !!!! SPOOLS HARD, AND SPOOLS FAST! passt der oder is der zu groß? rein vom spooling her...anpassen des krümmers und der downpipe is kein problem... hier noch der link zur auction: spools hard, spools fast gruß cali
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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jetzt mochst ernst?
![]() wann bestellst denn dichtsatz usw... weil zu zweit spar ma schon bißerl was ![]() wird bei mir vermutlich auch MZKD werden... Pleuellager, Kurbelwellenlager hab i scho... Rest brauch ma vermutlich eh 2x gleich? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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ja klar mach ich ernst! hab ich dir doch gesagt
![]() bestellung läuft ende november an
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#5 |
Beiträge: n/a
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Hi zusammen,
passen tut er schon, nur so nicht. Ich habe den schon mal eingebaut und gefahren. Geht wie die Hölle und kommt kurz vor 4000 U richtig gut. ( drückt einen beim Turbostart von 0 bis Ende 260 Km/h in den Stuhl ) ![]() Was man zum Einbau braucht: Einen Krümmer mit Typ 3 Flansch und Anschluß für ein Weastegate Ein Weastegate Eine Downpipe Eine Öldruckleitung Eine Ölrückleitung Ein Hardpipekit Einen der gut schweißen kann Viel kleinkram Sehr viele Nerven Gruß sumi88 ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Wir sollten auf der unteren Skala zwischen 20 und 40 lbs/s sein.
Der ist zu GROß. Außer du möchtest 700 PS ???!!! Klick hier ! Eine Übersicht EXTRA für dich. Du musst als erstes wissen wieviel PS du möchtest ! ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#7 |
Beiträge: n/a
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Hi Herr Lolek,
der ist doch nicht zu groß !!!!!!!!!!!!! ![]() Ist der zu groß, bist Du zu klein. ![]() Es spielt gar keine Rolle wann so ein scheiss Lader kommt. ![]() In der Stadt fährt man eh nicht mit Druck rum und wenn doch mal, ![]() startet man eben mit ca. 5000 U und ab geht die Post. Die PS angaben, beziehen sich immer NUR auf den Lader ! ( der Rest muss auch passen, um in etwa die Leistung zu bekommen ) Gruß sumi88 ![]() |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
ist das nicht das besagte model, das bevor es richtig druck macht, verreckt ist. ![]() ![]() ![]() ein turbo der nicht im 4stelligen preisbreich liegt ist nur als altmetal für einen schrottverwerter zu gebrauchen. was nichts kostet ist auch nichts, wie nucleon auch schon sagte. ![]()
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