![]() |
![]() |
#92 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zeitpunkt ist NIE der passende, stellst halt andere Sachen erstmal zurück noch 1-2 Monate oder so (so mach ich das zumindest).
![]() |
#95 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wenn ich jetzt das zünglein an der waage gewesen wäre hätte ich natürlich mitbestellt, kein thema, isn top preis! aber das hat sich nun eh erledigt.
![]() |
![]() |
#96 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das machen wir hier hab noch Scheinis die wir verbasteln können ![]() ![]() ruf mal durch hab Deine Nr. nicht zur Hand |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Hi leute
Freut mich dass ihr an mich gedacht habt !!! ![]() ![]() also die Halterungen zu bauen ist kein Problem werden auch nicht sonderlich teuer muss aber erst sehen wie die Lampen aussehen Hat wer technische Zeichnungen ??? Und wenn ich sie baue (die Halterungen natürlich ) werde ich ne form machen und dann kann man sie immer haben ( obs stürmt oder schneit !!! ![]() Mit arbeit ist das auch verbunden aber ich glaube man kriegt das mit 80 bis max 100€ hin ( pro paar ) und ab 10 wahrscheinlich auch um 70 (nagelt mich jetzt aber nicht auf +/-10€ fest ![]() Also was geht und wer ist dabei !!! Grüße euer GFK HEINI Maverick @ Hella Katalog: warum nehmen wir nicht die 50mm werfer ??? Ich frage morgen auch mal bei Hella nach ( mal schaun was geht !) Geändert von Maverick_at (22.11.2005 um 21:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
Registrierter Benutzer
|
Ich brauche erstmals einen satz zum einbau damit ich die prototypen bauen kann aber ich rufe mal morgen bei hella an
@50mm wieso nicht die kleinen leuchten??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
50mm könnte zu klein wirken, wobei mir das egal ist, hauptsache wir haben nichtmehr solche "Glubschaugen"
![]()
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
meines wissens nach gibts die 50er nicht komplett in hallogen, sodern nur im mix mit xenon
![]() hier mal die technische zeichnung der bisher favorisierte hellaleuchte: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
Wer das Geld übrig hat und Xenon haben Möchte Könnte auch Hier zugreifen.
Müßten die Selben Linsen Sein nur halt als kompletter Xenon Umrüst Kit. Scheinwerferreinigunsanlage hat die Supra ja, Autom. Leuchtweitenverstellung ist beim Kit bei. Alles E-Prüfzeichen etc.. ob Golf oder Supra ist ja egal, werden auch im Focus verbaut. Normal kosten die über 900.- euronen. Die Masken müßtet Ih da natürlich auch da selbst anfertigen oder lassen. ![]() Geändert von YuKoN (23.11.2005 um 11:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
![]() Lecker, lecker, lecker ![]()
![]() |