|  | 
|  | 
|  26.04.2013, 16:22 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				57 Trim Lader von Driftmotion
			 Hey Leute, Da mir mein Turbo flöten gegangen ist bin ich am überlegen ob ich direkt einen mit Upgrade einbaue. Hat jemand Erfahrung mit dem 57 Trim von Driftmotion? Was hab ich da so an Leistungszuwachs? http://store.driftmotion.com/static/...mct26turbo.php Bin gerne auch für andere Vorschläge offen. Sollte halt nicht zu übertrieben sein. Ich brauch jetzt also keine 400Ps. Bitte einfach mal alles raushauen was ihr so für Ideen habt  Grüße Flo | 
|   |   | 
|  26.04.2013, 16:33 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
			 Ohne sonstige Anpassungen macht das keinen Sinn. | 
|   |   | 
|  26.04.2013, 17:21 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
			 Ohne weitere Mods wirst du ca. 280PS haben - dann rauscht du in den Fuel Cut.  Mit Mods um die 350PS rum, evtl. mehr - je nachdem was alles gemacht wurde. Damals konnte man auf ner Ami-Seite (7m Power?) ganz gut vergleichen welche Mods in etwa welchen Zuwachs ergeben haben. 57-1 würde ich persönlich schon nicht mehr als autobahntauglich empfinden, mir wäre die Gefahr des Wellenabreißens zu groß. Ich habe mir da bei 54-1 die Grenze gesetzt (wenns ne CT26 Basis wäre). 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  26.04.2013, 19:02 | #4 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
			 @Amtrack 57-1 vs. Autobahn, gibts da schon Erfahrungswerte? 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  27.04.2013, 18:21 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
			 Das einzige vorsorgliche was ich schon drin hab ist ne Metall ZKD. Ich würde auch nur noch diesen Sommer so rumfahren da ich über den Winter Alu Kühler/LLK/Ölkühler umbauen werde. Ich glaub man kann doch mit nem Dampfrad den Druck auch runter drehen oder? Das könnt ich mir ja bis da hin einbauen um nicht in den Fc zu rauschen. Das mit der Autobahntauglichkeit ist so ne sache. Würd mich auch interessieren obs da schon Erfahrungswerte gibt. | 
|   |   | 
|  27.04.2013, 18:29 | #6 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
			 Du kannst komplett auf das dampfrad verzichten. Du fährst mit der originalen Druckdose ja eh nur 0,4bar. Der 57-1 fördert zwar mehr Luft aber in den fuelcut rauscht du damit nicht. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  27.04.2013, 19:34 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: 57 Trim Lader von Driftmotion
			 Ansonsten, ich hab grad nen FCD im Angebot. Fürn Fuffi isser Deiner   
				__________________ Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| HKS PFC F CON | blubly | Tuning | 37 | 23.06.2011 13:41 | 
| tt lader tausch | operator | Sonstiges | 13 | 25.03.2011 09:22 | 
| Kein ladedruck mit neuem Lader | ReiniM5 | Tuning | 0 | 08.09.2009 02:44 | 
| Turbo Technik: Was ist "Trim"? | caligula | Technische FAQ | 5 | 26.11.2006 21:55 | 
| Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 13:47 |