![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nockenwellenräder
So, hab en Prob.
In welches Loch kommen die NW-Räder an die Nw? NW-Rad war der Bolzen in der Mitte aber wo war er an der Nw weil da sind ja auch 3 Löcher und das hab ich leider nicht markiert :/ Hoffe das weis noch jm. lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Nockenwellenräder
Zitat:
in das mittlere Loch. NW-Räder passen dann automatisch, ist auch egal was für ein NW-Rad, ist L. wie R. gleich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also an den NW-Rädern in das mittlere Loch und an der NW auch in das mittlere Loch?
AUf den NW-Rädern ist meine Markierung noch da nur auf den NW selber nicht. Blätter schon wie wild im WHB rum und find nix darüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Wie schon geschrieben,wenn der Zapfen bei In und Ex Wellen
in der Mitte sitzt dann passt es autom. NW-Räder passen dann nur in einer Stellung. linkes und rechtes kannst Du vertrauschen, ist schnurz, kannst Du Dir aussuchen. Nur wenn Du die NW-Räder lackiert hast must Du dort wo der Bolzen mit der U-Scheibe, und die NW auf dem Rad sitzt farbfrei machen. Sonst löst sich der Bolzen, hatte ich mal, war nich lustig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so , kopf ist drauf, bolzen ist in der mitte, simmerringe sind alle gewechselt und beim durchdrehen hat nix geknackt
![]() wird wohl so stimmen. Thread kann geclosed werden. Danke Oggy! lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
werd es ja dann spätestens merken wenn er läuft und schüttelt wie ne katze im sack.
Werd ihn die woche höchstwahrscheinlich aber noch nicht ganz Fertig bekommen da ich jetzt erstmal auf Lan-Party bin und morgen noch die restlichen Teile bestell. |
![]() |
![]() |
![]() |