![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
18 Zoll Aluräder SCHMIDT "Space"
Hallo allerseits,
ein Bekannter von mir möchte die Alus von deiner MK4 verkaufen: SCHMIDT "Space" in 10x18 ET35 mit Bridgestone 245/40ZR18 (Ca. 5-6 Millimeter) Das Felgenbett ist hochglanzpoliert (auf den letzten beiden Bildern noch nicht gewesen). Sind lt. seiner Aussage in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Festpreis 700,- + Versand ACHTUNG !! Es sind FÜNF Kompletträder, 1 davon leichte Schrammen Bei Interesse einfach Mail an mich ! Gruß, Stefan http://www.bilder-space.de/show.php?...FgIrWywVNG.JPG |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 18 Zoll Aluräder SCHMIDT "Space"
Zitat:
leichte Tipp-Probleme..... ![]() Wer noch mehr Schreibfehler findet darf sie wie immer behalten. |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@ Supralover:
Neee, ich glaub da mußt du noch ne Schippe drauflegen ! ![]() Ne MK3 hab ich ja selbst zuhause und statt des Audis steht halt bei mir nen nagelneuer 3 Wochen alter Yaris TS Executive vor der Tür.... ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich befürchte, daß sie MIR mehr wert ist, als du bereit bist zu zahlen....
Ich habe im Sommer für die Räder und Fahrwerk 6.000,- Euro investiert - und für das Auto selbst vor 2 Jahren nochmal das 5-Fache..... Ein Verkauf wird bei mir nur in Frage kommen wenn sich für mich eine Schwarze 6-Gang mit hellem Leder findet - und das in einem ähnlichen Top-Zustand ![]() An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an unsere Schweizer: Als ich damals in CH mehrere MK4 besichtigt habe - eine besser gepflegt als die andere !! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wiederbeschaffungswert = Deutlich weniger!
Ich suche nee MK4; Aber nur Realistische Preise!
#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das SIND realistische Preise, die EU-Spec MK4 ist halt was besonderes und dank F&F sind die Werte in keiner Preisliste abzulesen. Bevor F&F rausgekommen ist, hätte sogar ich mir ne MK4 leisten können ![]() Ich ärgere mich, dass ichs nicht gemacht habe. 120.000km, 6Gang Schalter, schwarz außen und schwarzes Leder innen, 1.hd und das für 14.600€ damals. Leider ist eine MK4 für einen 18jährigen im Unterhalt einfach nicht zu leisten, zumindest nicht, wenn man nix verdient ![]()