Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 14:03   #1
Full_Throttle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Full_Throttle
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Zürich/Schweiz
Beiträge: 308
iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es war meine Schuld.... :confused:

Boah das war ja ein Erlebnis, musste gleich an die Supra-Gemeinschaft denken ;

Einbahnstrasse, links sind Parkplätze, alles besetzt ausser einer der noch frei war. Ich komm gefahren und knapp 3 Meter nach dem freien parkplatz steht ein BMW Z3, Blinker gesetzt als Zeichen dass Sie in den freien parkplatz will. Klaro, kp ich bleib ca 2m vor dem freien Platz stehen und warte bis das Luder einparkiert.
So, nach ca 10s wo die sich nicht rührt, denke ich na klaro, ich hab keine Eile- Fenster auf und zünde ne Zigarette an.
Die BMW-Tusse macht den Rückwärtsgang rein, und beginnt zu rollen...hätte mir wohl klar sein müssen dass die Blondine nie im Leben rückwärts einparkieren kann....
Anstatt rückwärts in die Parklücke rein, rollt die einfach dran vorbei geradewegs auf mich zu ( zu diesem Zeitpunkt stand ich schon rund 30s ohne mich bzw die Supra zu bewegen)
Und bevor ich realisieren konnte dass die am Parkplatz vorbei fährt, knallt sie auch schon in mich rein. Ein Passant verwirrft die Hände und schüttelt den Kopf. Ich jubelte auch sogleich auf, in Gedanken quasi " JUHUUI ich krieg nen neuen Spoiler !!!"

Bin sofort ausgestiegen und zu dem Passanten hin "Hey Sie, haben Sie das alles beobachtet ?" "Na klar, die Blondine ist geradewegs in Dich reingekracht!" "Super, hier ein Stift und Papier, brauche Deinen Namen und Adresse bitteschön" (Zeuge)
Und jetzt kommt das lustige

Die Blondine (nachdem sie ca 20s brauchte um sich endlich von meiner Lady wieder runter zu bocken) steigt aus, völlig aus dem Häuschen, guckt sich den Schaden an und meint "Da sieht man ja gar nichts !" "Ja da muss man nicht zwangsläufig was sehen, heisst nicht dass da nichts verzogen sein könnte..."
"Ja aber das war ja eigentlich Deine Schuld, du hast ja gesehen dass ich rückwärts fahre, du hättest ausweichen müssen!"
....... .......
"Erm, Du bist lustig....ne mal ernsthaft, Du willst mich aufn Arm nehmen oder ?"
Ich wies Sie darauf hin dass es so Spiegel im und aussen am Auto gibt, mit denen man sich nicht nur schminken kann, sondern auch tatsächlich ohne sich den Hals zu verdrehen nach hinten schauen kann...sie hatte noch ne Beifahrerin, und meinte dementsprechend "Ja dann steht es Aussage gegen Aussage, und wir sind ja zu zweit (und setzt ein beschissenes grinsen auf)

"Pass mal auf du Schnepfe, ich möchte hier keinen Aufstand machen, und es kann ja gut sein dass ausser den Kratzern kein Schaden entstanden ist, aber wenn Du mir so kommst, dann holen wir mal eben die Polizei und lassen Deine Versicherung entscheiden wer Schuld hat und wer bezahlt."

Mit der Aussicht auf ne Prämienerhöhung wurde sie dann doch ziemlich schnell wieder ruhiger, und wir nahmen die Personalien voneinander auf.
Werd mal kucken was der Gutachter dazu sagt, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher inwiefern ich hier was erstattet bekomme, hat evtl jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Sie ist mir mit ca. 5 km/h in die Schnauze gefahren, und abgesehen von minimalen Kratzern ist soweit nichts als Schaden zu erkennen (Kratzer sind auf dem Stück an dem das Kennzeichen angebracht ist, unterhalb von den Standlichtern)
Wird das evtl einfach ausgebessert, oder darf ich mich auf einen kompletten Ersatz von dieser Frontpartie freuen ?
__________________
Full_Throttle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I AM CONFUSED ToyotaTom Oldies 6 17.12.2006 14:41
Selbst dran Schuld ! Buchtelino Biete 23 08.03.2006 13:57
Serien Bov verreckt,Audi 80 ist schuld Andi Technik 25 03.10.2004 23:20
Heutiger Stand Trakker P0D Technik 67 16.07.2003 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain