![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Serien Bov verreckt,Audi 80 ist schuld
Habe seit einer Woche bei Vollgas(160-310)so ein komisches ruckeln festgestellt.So ungefähr 5-8 mal pro Beschleunigungsvorgang.Bin gegen Sami seinen neuen Wagen gefahren und es hat keinen Spaß gemacht.Ruckel,ruckel,ruckel.Aber seine alte MK 4 mit T 88 war schneller.Wir waren Kopf an Kopf von 120 bis 270.Dann gab ich auf weil mir der Gang zum hochschalten fehlt und er auf einmal einen Meter Vorsprung hatte.So ein Audi 80 kann schon sehr schnell sein.Nach Austausch des Benzinfilters,der aber nicht verdreckt war,aber auch weil der neue schon 1 Jahr im Keller lag,viel mir noch das Bovproblem ein.Hab ja das HKS verbaut und das Serienbov ist auch noch drin und angeschlossen, aber nun ist es hin.Treue 75TKM hat es gehalten,heul,heul
![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wir trauern gemeinsam um deinen verlust!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mein gegen Andi bis 270? Nich mal Sascha konnt mit dem Eclipse mithalten und das teil rennt schon wie Sau!
Hey Sami, was hast dir da zugelegt? ![]() Hey Eddy, lass dich nich immer aufn Ku´damm filmen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
gib mal bischen mehr Infos , und bilder usw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Doch,Saschas Eclipse rennt viel schneller als 225.Auf der 1/4 braucht er so 13.6 Sekunden.0-100 unter 5,wenn er sich nicht um seine Antriebswellen kümmert,denn die brechen gerne.
![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
== The Producer of Supra ==
|
Ja dann,
ich dachte ja nur an Stok,und da weiß ich eben weil ich da jemand kenne das sie im normalen Zustand nicht schneller ist. Ich bin damals auch einen zur Probe gefahren und die Kiste war richtig müde und habe sie deshalb nicht gekauft. Habe dann eben die Celica T23 mit 192 Ps gekauft und die rennt wie Sau. Aber trotzdem hat es mich zur meiner Supra zurückgezogen,ist schon meine vierte und die bleibt bis sie tot ist,daß heißt wirklich tot ist. Gruß Molto
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Molto: Den Eclipse gibts auch als Import mit 2Liter Turbo und 4wd
![]() @diabelo: Naja, Porschebremsanlage = RS2 ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Audi 80 Competition quaddro Limo mit RS2 Motor,6-Gang, alles RS2
große Einspritzdüsen, MTM-Ecu und Abgasanlage, großer Turbo gut bis 580 PS, Ringsum die größten Porsche Bremsen die es für die RS2 bzw. Porsche Achse zu kaufen gab(vorne und hinten 4-Kolben), größer als Serien Rs2 Bremsen gute Abstimmung basierend auf ein MTM Programm färhrt abgeregelte 302 kmh(echte) denke mal hab mind. 450 PS ist sowohl ein Rennstreckenauto, als auch ein Viertelmeileauto und auf der Bahn war er schneller als Andi seiner.:-), vorallem obenrum;-) Auto steht zum Verkauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Captain Slow
|
bilder + preisvorstellung?
ich würde mir die karre zwar wahrscheinlich nicht kaufen wollen, aber du hast mich neugierig gemacht ![]()
![]() |
#15 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
kanste ja mit einer alten MKIII tauschen ![]() Achja , was kostet das teil an Steuern und Versicherung ? fahr auf 35 % ![]() Geändert von diabelo (02.10.2004 um 11:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |