Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 21:01   #1
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.592
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Temperatur bei Vollast!

War heute mal zum shoppen in Luxembourg 95Super für 1,16€ und auf der Rückfahrt mal Feuer gegeben.
Wassertemp laut Anzeige ca 110° Öltemp bei ca 105°.
Bis zu welchen Werten kann man gehen oder was ist normal?
Standart-Wasserkühler und zwei Standart-Ölkühler.
Ganz zu schweigen von den Tabakpreisen.
Greetz Axel
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:36   #2
Sven-HH
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sven-HH
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.074
iTrader-Bewertung: (15)
Sven-HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

Ist da deine Serien Temp anzeige nicht fast auf Anschlag oben ???

Wenn ich mal richtig Druck mache ne zeitlang geht meine auch immer ordentlich hoch.
Langt dann schon die Heizung auf warm zu stellen damits nicht weiter steigt, da muss ich mir wohl mal nen größeren Kühler gönnen.
Sven-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:48   #3
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:48   #4
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

Standard-Kühler!
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:53   #5
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

wenn das System in Ordnunmg ist auch kein Prob
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 00:55   #6
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

selbst ohne bodengruppe geht es mit intaktem kühlsystem ohne probleme.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:02   #7
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

Bodengruppe?
Meinst Du den "Unterfahrschutz"?
Den Pappdeckel unter dem Motor?
Der ist schon seit 2000 nicht mehr dran...
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:03   #8
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

jup, genau das meine ich.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:09   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Temperatur bei Vollast!

@DK96

Pah im Stand einfach die Nadeln so hinzubasteln das sie so stehen kann ich auch
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:11   #10
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

lern du erstmal fahren

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:17   #11
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Temperatur bei Vollast!

Naja nen bisschen kann ich das ja schon. Es reicht jedenfalls um meine Autos nich kaputt zu fahren

Außerdem, kannst du es denn schon?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:22   #12
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

mit über 3 millionen km auf dem tacho ist das kein problem
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:25   #13
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Temperatur bei Vollast!

Tacho manipulation is doch in Deutschland verboten, oder?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:52   #14
DK96
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DK96
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: München
Beiträge: 2.791
iTrader-Bewertung: (6)
DK96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur bei Vollast!

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
@DK96

Pah im Stand einfach die Nadeln so hinzubasteln das sie so stehen kann ich auch

Wie meinste??
Das im Stand so hinzubasteln würde mir deutlich schwerer fallen als einfach so schnell zu fahren und es zu fotografieren.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 01:53   #15
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Temperatur bei Vollast!

Na dann
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ruckelt bei vollast die zweite !!! help !!! sleep1975 Technik 19 04.04.2006 18:21
ruckelt bei vollast !! sleep1975 Technik 14 01.04.2006 21:17
Temperatur imm 3000er Rohr. Mike Subway Technik 29 15.11.2005 06:36
Ruckeln bei Vollast! DK96 Technik 26 09.04.2005 09:30
Temperatur und Geräusch Pefi Technik 52 29.06.2003 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain