![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra-Werkstatt in Berlin
So, ich und meine Fragen mal wieder
![]() Zwischen den Jahren hab ich Urlaub, da will ich meine Supra in die Werkstatt bringen für Öl und Bremsen ![]() Ich habe eine unschlagbar günstige Werkstatt, die kennt aber bestimmt keine Supras. Oder doch da hinbringen? Sonst macht die Supra großen Spass! Nagut, bin erst ca. 1000 km gefahren (davon 650 Autobahn). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also ich an Deiner Stelle würds selber versuchen, das wird früher oder später eh auf Dich zukommen, weil die Supra Dir sonst die Kohle aus dem Geldbeutel saugt, wenn ständig die Arbeit daran noch bezahlt werden muß, so schnell kannste gar nicht gucken...
Werkstatthandbuch und hopp dann...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Falls Du Langeweile hast, kannste ja nach Berlin kommen und mir zeigen, wies geht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Blindfisch
|
Da kann ich Janosch nur beipflichten & empfehlen
![]() ![]() Aber mir scheint der Ando mag nicht hören ![]() Hab Dir doch angeboten zu schnacken und das wir uns nächste Woche in Berlin treffen können. Nummer hast Du ja bereits per PN. bekommen. Aber wat machst Du ? Startest einen "Anfrage Thread" ![]() ![]() Wie beißen doch niemanden ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo DEF!
Nein nein! Ich wollte doch niemanden übergehen!!! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihr mir gleich anbietet, meiner Supra neue Bremsen zu verpassen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Wer soll denn mit soviel Freundlichkeit rechnen?! ![]() Ich glaub nur die müssen echt runter. Die Scheiben haben vorne schon tiefe Riefen. Es sind noch die ersten. Da ist wohl einer zu lange mit den Klötzern rumgefahren ![]() Ok ich melde mich bei Dir. Ich habe gelernt: Supra verbindet! ![]() Ach ja und auch Janosch DANKE für das Angebot. ![]() Am liebsten würde ich gleich wieder Supra fahren. Aber ich hab kein Grund, heute abend nochmal wegzufahren!!! ![]() Das original-Toyota-Radio und der original-Toyota-CD-Player sind übrigens ne Katastrophe! |
![]() |
![]() |
![]() |