Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Supra-Werkstatt in Berlin (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14474)

ando 15.12.2005 09:06

Supra-Werkstatt in Berlin

So, ich und meine Fragen mal wieder :D
Zwischen den Jahren hab ich Urlaub, da will ich meine Supra in die Werkstatt bringen für Öl und Bremsen :hmmm: Lacht nicht, nein ich kann sowas nicht und wollte deshalb von Euch wissen, wo in Berlin eine Werkstatt ist, die schon mal Supri-Supras gesehen hat. Toyota ist unnötig teuer.

Ich habe eine unschlagbar günstige Werkstatt, die kennt aber bestimmt keine Supras. Oder doch da hinbringen?

Sonst macht die Supra großen Spass! Nagut, bin erst ca. 1000 km gefahren (davon 650 Autobahn). :winky:

Timber 15.12.2005 09:41

öl und bremse ist doch nix supra spezifisches
das kann jeder, auch jede werkstatt :)

Elchsfell 15.12.2005 10:18

Also ich an Deiner Stelle würds selber versuchen, das wird früher oder später eh auf Dich zukommen, weil die Supra Dir sonst die Kohle aus dem Geldbeutel saugt, wenn ständig die Arbeit daran noch bezahlt werden muß, so schnell kannste gar nicht gucken...

Werkstatthandbuch und hopp dann...

ando 15.12.2005 11:05

Zitat:

Also ich an Deiner Stelle würds selber versuchen, das wird früher oder später eh auf Dich zukommen, weil die Supra Dir sonst die Kohle aus dem Geldbeutel saugt, wenn ständig die Arbeit daran noch bezahlt werden muß, so schnell kannste gar nicht gucken...
Na du bist lustig! Das ist so, wie wenn ich Dir ne Anleitung zum Operieren gebe und Dir sage, na nu mach mal! ;)

Falls Du Langeweile hast, kannste ja nach Berlin kommen und mir zeigen, wies geht :D Dann weiss ichs fürs nächste mal! :shootme:

Nitrousholic 15.12.2005 13:25

Ehrlich, das sind sachen die wo du dir ohne Pronbleme selber aneignen kannst.

Janosch 15.12.2005 17:43

ich und supra-didi machen dir das ! kannst du NICO , DEF , DIABELO , SUPRA . , ANDI , und viele mehr. Gruß Janosch

DEF 15.12.2005 19:20

Da kann ich Janosch nur beipflichten & empfehlen :wipp: :top:

Aber mir scheint der Ando mag nicht hören :baeh:

Hab Dir doch angeboten zu schnacken und das wir uns nächste Woche in Berlin treffen können.

Nummer hast Du ja bereits per PN. bekommen.

Aber wat machst Du ? Startest einen "Anfrage Thread" :dusel: :anali:

Wie beißen doch niemanden :f*ck: :lui:

Gruss
DEF
:winky:

ando 15.12.2005 20:17

Hallo DEF!

Nein nein! Ich wollte doch niemanden übergehen!!! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihr mir gleich anbietet, meiner Supra neue Bremsen zu verpassen!!! :beten: :beten: :beten:

:dd:

Wer soll denn mit soviel Freundlichkeit rechnen?! :)

Ich glaub nur die müssen echt runter. Die Scheiben haben vorne schon tiefe Riefen. Es sind noch die ersten. Da ist wohl einer zu lange mit den Klötzern rumgefahren :mad:

Ok ich melde mich bei Dir. Ich habe gelernt: Supra verbindet! :dd:

Ach ja und auch Janosch DANKE für das Angebot. :)

Am liebsten würde ich gleich wieder Supra fahren. Aber ich hab kein Grund, heute abend nochmal wegzufahren!!! :rolleyes:

Das original-Toyota-Radio und der original-Toyota-CD-Player sind übrigens ne Katastrophe!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.