![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
CT26 gesucht
suche neuen oder überholten Turbolader.... meiner hat nach Marl hin u. zurück ca.1000km 4 Liter Öl vernichtet....
![]() wo bekomme ich einen , was kostet mich der Lader bitte keinen gebrauchten.meinen jetzigen lasse ich evt später überholen Gruss Arno |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sicher das es der Lader ist ? ? ?
Hab im Moment auch nen sehr hohen Ölverbrauch ( 1 Liter/250 km ) und dachte zuerst das es der Lader sei . Hab mich aber geirrt . Hatte zwei andere Turbo´s ausprobiert und hatte immernoch das gleiche Problem . Deshalb war ich in Marl auch nicht mir der Zicke sondern mir meinem Audi A6 . Vermute das es die Ölabstreifringe sind . Werde aber zuerst mal die Nocken rausbauen und mir die Ventilschaftdichtungen anschauen . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
lader
Zitat:
Gruss Arno |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja dann hoffe ich für dich das es der Lader ist . Hatte auch die Hoffnung aber nach 2 weiteren Ladern die ich versucht hatte habe ich diese Hoffnung nun aufgegeben .
Werd bei mir nun noch 1 - 2 Wochen diverse Sachen ausprobieren und wenn dann immernoch soviel Öl durch den Auspuff weg geht dann leg ich sie still , hol mein Winterauto eben für den Sommer raus und bau die Zicke bis nächsten März richtig auf ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hier hat doch jemand einen nagel neuen Lader angeboten. Gerade mal 14Tage her!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11340 Vielleicht ist der noch zu verkaufen! willi |
![]() |