![]() |
CT26 gesucht
suche neuen oder überholten Turbolader.... meiner hat nach Marl hin u. zurück ca.1000km 4 Liter Öl vernichtet.... :heul2:
wo bekomme ich einen , was kostet mich der Lader bitte keinen gebrauchten.meinen jetzigen lasse ich evt später überholen Gruss Arno |
naja nen neuen wirst so schnell nicht bekommen.. vielleicht hat nucl den einen neuen noch... frag ihn halt ma ;-)
|
Sicher das es der Lader ist ? ? ?
Hab im Moment auch nen sehr hohen Ölverbrauch ( 1 Liter/250 km ) und dachte zuerst das es der Lader sei . Hab mich aber geirrt . Hatte zwei andere Turbo´s ausprobiert und hatte immernoch das gleiche Problem . Deshalb war ich in Marl auch nicht mir der Zicke sondern mir meinem Audi A6 . Vermute das es die Ölabstreifringe sind . Werde aber zuerst mal die Nocken rausbauen und mir die Ventilschaftdichtungen anschauen . Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
lader
Zitat:
Gruss Arno |
Naja dann hoffe ich für dich das es der Lader ist . Hatte auch die Hoffnung aber nach 2 weiteren Ladern die ich versucht hatte habe ich diese Hoffnung nun aufgegeben .
Werd bei mir nun noch 1 - 2 Wochen diverse Sachen ausprobieren und wenn dann immernoch soviel Öl durch den Auspuff weg geht dann leg ich sie still , hol mein Winterauto eben für den Sommer raus und bau die Zicke bis nächsten März richtig auf :) Hab da schon so meine Vorstellung was dann am Ende der Prüfstand sprechen soll :) Gruß Holger :fahrn: |
Hier hat doch jemand einen nagel neuen Lader angeboten. Gerade mal 14Tage her!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11340 Vielleicht ist der noch zu verkaufen! willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |