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#1 |
Registrierter Benutzer
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Dampfrad einbau
Hey habe zwar schon gesucht aber nichts gutes gefunden
![]() kann jemand Bilder reinstellen wie das ganze richtig angeschlossen wird, gibt irgendwie 10000 verschiedene Bilder davon!!! Danköööö |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dampfrad einbau
Welches Dampfrad hast du?
3 Nippel oder 2?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dampfrad einbau
Na dann isses doch echt simpel.
Du hast ne 50/50 Chance - wenn du keine Ladedruckerhöhung merkst ist das Dampfrad entweder voll aufgedreht (keine Beeinflussung) oder du hast die Schläuche vertauscht ![]() Spaß beiseite. Bei meinem letzten DR wars so, dass an den unteren Anschluss der Schlauch vom Turbo kommend rangebammelt wurde. Am seitlichen Abgang vom DR wurde der Schlauch zur Druckdose angeklemmt. Aber wie gesagt: ECHT simpel, wenn du das Dampfrad auf mittlere Stufe stellst, dann merkst du entweder nix (falsch angeschlossen) oder du rauscht in den Fuel Cut ![]()
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dampfrad einbau
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Dampfrad einbau
Hoffen wir's, weil wenn's an nem Dampfrad schon scheitert, was willste dann bei den großen Sachen machen, die dir da um die Ohren fliegen könnten?
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#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Dampfrad einbau
Bei 2 Schläuchen???? Also komm. Haube auf, meine Beschreibung im Hinterkopf haben und Glupscher auf. Wie gesagt, hier kannst sogar mit Versuchen zum Erfolg kommen, es gibt nämlich nur 2 Möglichkeiten!
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