![]() |
Dampfrad einbau
Hey habe zwar schon gesucht aber nichts gutes gefunden :(
kann jemand Bilder reinstellen wie das ganze richtig angeschlossen wird, gibt irgendwie 10000 verschiedene Bilder davon!!! Danköööö |
AW: Dampfrad einbau
Welches Dampfrad hast du?
3 Nippel oder 2? |
AW: Dampfrad einbau
2!
|
AW: Dampfrad einbau
Na dann isses doch echt simpel.
Du hast ne 50/50 Chance - wenn du keine Ladedruckerhöhung merkst ist das Dampfrad entweder voll aufgedreht (keine Beeinflussung) oder du hast die Schläuche vertauscht :D Spaß beiseite. Bei meinem letzten DR wars so, dass an den unteren Anschluss der Schlauch vom Turbo kommend rangebammelt wurde. Am seitlichen Abgang vom DR wurde der Schlauch zur Druckdose angeklemmt. Aber wie gesagt: ECHT simpel, wenn du das Dampfrad auf mittlere Stufe stellst, dann merkst du entweder nix (falsch angeschlossen) oder du rauscht in den Fuel Cut :D |
AW: Dampfrad einbau
Okay!
Bilder wären nicht schlecht!! |
AW: Dampfrad einbau
und der motor hält es aus?
|
AW: Dampfrad einbau
|
AW: Dampfrad einbau
Zitat:
|
AW: Dampfrad einbau
Allso bei mit ist eine MZKD drinn und habe
ne Downpipe drinn und ne K&N Luffi!! Warum sollte er dies nicht aushalten?! |
AW: Dampfrad einbau
dann ist top! :D
|
AW: Dampfrad einbau
Hoffen wir's, weil wenn's an nem Dampfrad schon scheitert, was willste dann bei den großen Sachen machen, die dir da um die Ohren fliegen könnten? :D
|
AW: Dampfrad einbau
Zitat:
Bei 2 Schläuchen???? Also komm. Haube auf, meine Beschreibung im Hinterkopf haben und Glupscher auf. Wie gesagt, hier kannst sogar mit Versuchen zum Erfolg kommen, es gibt nämlich nur 2 Möglichkeiten! |
AW: Dampfrad einbau
ia ja so wie wennman frägt, wie man ein lenkrad einbaut... links oder rechts.. geht ja nur eine möglichkeit :D
wobei bei mk4lern wäre die frage berechtigt :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain