![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MA 70 Zylinder o.F
Hallo,
wollte mich erstmal kurz und schmerzlos vorstellen, komme ursprünglich aus dem Celica Forum und habe mich nun hier mit angemeldet da ich mit Kumpels öfters an Supras schraube. Soviel zudem Thema, nun mein Problem. Folgendes kümmer mich mit nem Freund um eine Supra Mk3 MA70 mit einem 7mgte Motor ( 3 L Turbo ). 92er Baujahr wenn ich mich recht erinerre. Wir haben sie aufgebaut , Motor überholt usw. nur gibt es ein Problem dem wir seid monaten auf der Suche sind und ich nun vollkommen verzweifelt um Hilfe bitte.. Sie läuft nicht auf dem 2Zylinder.. wir haben das Gefühl das er dort kein Sprit bekommt. Einspritzventil wurde erneuert und 3mal!! eingestellt genau wie Zündkerzen & Zündkabel. Alles was zur feinen Elektronik gehört haben wir geprüft.. Ob wir den Stecker der Düse abziehen oder dran lassen, es gibt keinen unterschied er läuft genau wie vorher auch. Ob ich jetzt weitere Fragen geöffnet habe oder ihr versteht was ich für ein Problem habe weiß ich nun leider nicht aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]() Grüße. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MA 70 Zylinder o.F
Jap, haben wir. Alles i.O..
Daher ist das alles für mich fraglich..wenn er durch stecker abziehn am EInspritzventil keine veränderrung zeigt , kann es sein das er warum auch immer kein Sprit durch sie fördert? Woran kann das liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte ein Kabelbruch zum Einspritzventil sein. Hatte ich auch mal......
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Habt ihr geschaut ob er Zündet? wenn du den STecker von der EInspritzdüse abziehst und deine Zündung nicht geht, kann sich am laufbild dennoch ncihts ändern.
![]() |