![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölzulauf zum Lader
Hallo,
ich bräuchte eine neue Zulaufölleitung für meinen T04Lader. Ist es egal welche Leitungen/Anschlüsse ich da nehme ? Sprich, die Anschlüsse der originalen Leitung haben eine Innenbohrung von ca. 4mm glaube ich, kann ich Anschlüsse/Leitungen mit größerer Bohrung nehmen? Damit verändere ich ja den Druck bzw. Durchfluss zum Lader ...
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölzulauf zum Lader
Die gibt es doch fertig. Ein Einschraubgewinde dran für in den Block schrauben, ein Gewinde für den Flanschadapter am T04 Ölzulauf. Glaube der Lotek hier aus dem Forum hat sowas mal im Angebot gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölzulauf zum Lader
Ja, gibt es natürlich auch fertig.
Ich frage ja weil ich meine Leitung selbts anfertigen will ...
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
![]() |