![]() |
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
München: wer kann sich mal ein Auto für mich ansehen?
es geht um dieses Fahrzeug. Wäre toll, wenn mir jemand was drüber sagen könnte, d.h. ob es sich lohnt, hinzufahren.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: München: wer kann sich mal ein Auto für mich ansehen?
Ich kann es schon anschauen, das Auto steht aber auf einem Platz hier in München bei dem ich persönlich nicht kaufen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supra Modulator
![]() |
klingt nicht gut. Hat offenbar einen schlechten Ruf (?). Kannst mir ja ggf. Details per PN schicken, wenn es nicht öffentlich sein soll.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
naja, viele von diesen Händlerplätzen in München wurden schon dicht gemacht und bebaut oder stehen leer, weil 80% mindestens verdeckte Unfallautos waren. Kommt einer mit ner Reklamation, gibts den Händler nicht mehr, und der Bruder leitet den Laden, der Kunde hat dann pech. Ob jetzt genau dieser Verkäufer diese Tour auch macht, kann ich nicht beschwören, aber mein persönliches Vertrauen würde jetzt nicht ausreichen um dort zu kaufen.
Hab ihn grad angerufen: klick klick klick, Hallo? Ja habe diese Auto. Wie ist das Auto denn so? Hat es Mängel? Auto ist gute Zustand. Ich habe gelesen es hat noch Tüv bis 2010 das ist ja toll! ER: Ich nix wissen schauen sie bitte Internet. Soll ich trotzdem noch hinfahren? bis 18 Uhr heut isser da |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supra Modulator
![]() |
klingt nicht wirklich vertrauenerweckend. Lass es mal lieber bleiben. Mein Corolla hat ja noch TÜV bis Mai, bis dahin werd ich was finden. Will halt möglichst was haben bevor alle anfangen zu suchen, d.h. wenn Eis und Schnee weg ist.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
kriegt man nicht wenn man sein altes auto verschrottet 2500 euro!!!! holst dir nen Dacia Logan ( neuwagen für 7500 Euro) musst du halt 5000 euro zu zahlen!!! aber musst halt dein altes auto verschrotten!!
aber dann hast du halt nen Neuwagen!!! gruss Dreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der gehört zu Renault.
Wieso ollen Dacia?? Der Logan mcv ist top, hat auch eine irre gute Wertung in sache zuverlässigkeit. Glaube er war auf rang 5. Der gehört zu Renault. Wollte einen, ist aber vorübergehend ausverkauft. Deinen ollen verschrotten?? Nicht unbedingt. Kannste sogar noch Geld bekommen, wenn der Schrottplatz noch gut verwerten kann.
![]() |
#9 |
Supra Modulator
![]() |
Ich will was, wo ich mir sicher sein kann, dass es immer und unter allen Bedingungen funktioniert, und zwar preiswert - deshalb Corolla. Dacia gehört zu Renault, und Renault ist bei den Pannenstatistiken sowas von Banane, da lass ich die Finger davon. Hab mit Corolla oder überhaupt Toyota immer gute Erfahrungen gemacht und dabei bleibts.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Weil wir grad dabei sind: Als die Werbung damals zum ersten mal lief wurde ich erstmal sehr aufmerksam weil das Setting mit den alten Freiheitskämpfern/Volkshelden mich auf ein interessantes und bedeutungsträchtiges Thema vorbereitet hat. Was dann aber kam....Nene. Dass diese Personen nun für die Vermarktung eines "Billigautos" ausgenutzt werden halte ich persönlich für eine Frechheit. Aber das schweift vom Thema ab. Ich gebe zurück ins Studio ^^ Geändert von Benjaminvegeta (31.01.2009 um 23:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Jo Ben.... Da muss ich dir recht geben. Ich war ja dabei
![]() Ich habe auch gedacht ich spinne, als ich den Müll gesehen habe. Erstens ist der Logan bei einem Unfall nicht sicher, zweitens wird er zwar unter Renault Lizenz gebaut, dennoch wird er in Rumänien gebaut. Drittens, ist er wirklich nur hässlich und ich meine den billigen Preis sieht man ihm auch an. Billigkarre, die die Welt nicht braucht. Aber nix für Ungut... Will keinen beleidigen. Aber meiner Meinung nach ist der Dacia einfach nur Schrott ![]() Und wech!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supra Modulator
![]() |
Das muss jetzt nicht unbedingt so sein. Es gibt sicher Leute mit geringem Verdienst, die auch mal einen Neuwagen wollen. Für die kann das durchaus passen. Den Sicherheitsstandard eines 6-8 Jahre alten Golfs, den sie für diesen Preis bekommen würden, schafft der Dacia sicher auch.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
bissl OT
ich finde es prima das es Auto´s zum normalen Preis gibt! Wenn ich mir überlege was man heut zu tage für einen Kompakten bezahlen soll! Wer günstig einen Neuwagen sucht, auf Schick Schnack keinen Wert legt, extrem billig von "A" nach "B" kommen möchte, die Veranlagung hat mit einer Bierkiste die Kofferklappe zu schließen, und nur alle zwei jahre zur Autowäsche darf....der ist mit so einem Auto wie den Logan bestens beraten! Kaufen, paar jahre Fahren und wegwerfen! Mir ist speziell bei Toyota aufgefallen, dass sie im Neuwagensegment nicht ganz rund laufen! Letztes jahr hatte ich mich nach einen Auris erkundigt......ohne Leder und 6Gang (Nicht lieferbar beim Benziener) kam die Möhre dennoch über 28t€. Beim Lexus (Konfigurator) kostet ein 220D -DIESEL- 29.300€ mit Leder, 6Gang! für mich unerklärlich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
mein kumpel hat sich den logan als werkstattwagen gekauft, dafür ist er echt top und günstig in der anschaffung und unterhalt.
er ist diesen sommer damit nach kroatien in den urlaub gefahren ohne irgendein problem. ich finde den wagen auch nicht schlecht, ist ne gute alternative zu den ganzen anderen überteurten fahrzeuge in der größe. mfg gmturbo
![]() |