![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Targadach verzogen
Hi Leute,
Hab das schöne Wetter genossen und beschlossen das Targadach in den Kofferraum zu stecken. Am Abend hatte ich das Auto vor meinem haus geparkt als ich das Dach wieder aufsetzte, war das Dach leicht verzogen. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie das zustande gekommen sein könnte, habe dann das Dach irgendwie festschrauben können. Evtl. heisse Temperaturen am Tag, dann Abkühlung in der Nacht??? Kann das sein, oder durch die Halterung verzogen? Vielen Dank im Voraus Greetz Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Targadach verzogen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ,wie gaijin schon sagte, wirst wohl nicht gerade gestanden haben, also halb auf der Bordsteinkante oder so
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Und Hallo erstmal
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dach nicht krumm, sondern Auto
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Man kann das Dach jusieren, das sollte man aber nur auf einer ebenen Fläche machen.
Gibt einen Artikel dazu im Werkstatthandbuch. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=BO&P=43 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Du mußt nur den Dachhimmel entfernen. Der ist eingeclipst mit Metallklipps. Nimm nen breiten Schraubenzieher, umwickel den mit Kreppband, setze direkt an den Clips an und hebel den Dachhimel weg.
Macht ein furchteinflösendes Geräusch, ist aber harmlos. Danach kannste du die beiden Abdeckungen der Befestigungen abschauben. Bei der Karosse müssen auch nur die Verkleidungen weg. Lass die Dichtungen da, wo sie sind, die sind an den Ecken eingeklebt. |
![]() |
![]() |
![]() |