![]() |
Targadach verzogen
Hi Leute,
Hab das schöne Wetter genossen und beschlossen das Targadach in den Kofferraum zu stecken. Am Abend hatte ich das Auto vor meinem haus geparkt als ich das Dach wieder aufsetzte, war das Dach leicht verzogen. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie das zustande gekommen sein könnte, habe dann das Dach irgendwie festschrauben können. Evtl. heisse Temperaturen am Tag, dann Abkühlung in der Nacht??? Kann das sein, oder durch die Halterung verzogen? Vielen Dank im Voraus Greetz Alex |
AW: Targadach verzogen
Zitat:
|
Ja ,wie gaijin schon sagte, wirst wohl nicht gerade gestanden haben, also halb auf der Bordsteinkante oder so
|
Und Hallo erstmal
|
Dach nicht krumm, sondern Auto
|
Hmm ja das kann sein, dass es eine leichte schräge war....danke Leute für eure Hilfe....
many thanks Lg alex |
Man kann das Dach jusieren, das sollte man aber nur auf einer ebenen Fläche machen.
Gibt einen Artikel dazu im Werkstatthandbuch. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=BO&P=43 |
Zitat:
Lg |
@Gitplayer-->;-) Hab garnicht gewusst dass das Dach aus so vielen Komponenten besteht, shiiiit... Die seite ist echt genial nochmal dankeschön!!!
|
Du mußt nur den Dachhimmel entfernen. Der ist eingeclipst mit Metallklipps. Nimm nen breiten Schraubenzieher, umwickel den mit Kreppband, setze direkt an den Clips an und hebel den Dachhimel weg.
Macht ein furchteinflösendes Geräusch, ist aber harmlos. Danach kannste du die beiden Abdeckungen der Befestigungen abschauben. Bei der Karosse müssen auch nur die Verkleidungen weg. Lass die Dichtungen da, wo sie sind, die sind an den Ecken eingeklebt. |
Vielen, Vielen dank gitplayer....werde mich am WE mal an die Arbeit machen...halte dich am laufendem, ob es geklappt hat...thank ya`n greetz
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |