![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
AW: Turbolader und....
ist das ein A-Turbo? wenn ja reservier ich den mal.... was hat der für ne laufleistung?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
jo iss keiner, danke hat sich erledigt.
schaut aber noch gut aus!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Rücklichter und Nebellscheinwerfer sind wegg.
Schlachte ne schwarze 89er MT mit blauer Ausstattung,Motor und Getriebe sind schon wegg aber sonst ist noch fast alles da. Wer was braucht einfach melden.
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Die Plastikclips der Lufteinlassnieren
Scheibenwischeradapter (Also vom Bügel zum Wischer) Die zwei weißen Plastikeinlagen in den Kotflügeln für die Blechschraube (Blinker & Zierleiste) Metallclipps der Plastikblenden in der Beifahrertür (Also des wo du die Beifahrertür ab bzw aufschließen kannst) Mein Text ist ja echt ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Leider brauchte ich diese Kleinteile selbst.
Habe noch einen Satz Alus 16Zoll 8,5J mit 245/45er drauf abzugeben.Reifen haben zwei noch so 7mm und zweiso 5mm Profil.Preis 150,- sollten aber selbst abgeholt werden. Gat System 50,- Viscolüfter 30,- Krümmer 20,-