![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kleiner Fahrbericht
bin heute mal endlich zum Suprafahren gekommen,hab auch fast ne halbe tankfüllung verfeuert...egal,jetzt mit der kompletten 3" Auspuffanlage und 100 Zeller Kat rennt die Lady in der Tat deutlich besser...vor allem das Ansprechverhalten des Turbos und der Druckaufbau sind ordentlich besser geworden...
Der Sound der Anlage ist schön tief sonor aber nicht aufdringlich...innen hört man das dezente brummen des Auspuffs ohne das es jemals laut und dröhnig wird...einfach nur genial... bin dann mit meinem Kumpel als Beifahrer auf die BAB gefahren...oh,man der hätte beinahe Pipi in die Hose gemacht...er meinte nur zu mir,daß die Lady ja wie sein Motorrad beschleunigt...naja,ich hab ja den LD auf 1 bar gehabt...klar,geht da auch mehr mit dem Sportturbo,aber immer ruhig mit den jungen Pferden... Ich laß das emanage ja erst nächsten Monat einstellen und deshalb gehts z.Zt nicht weiter,weil ohne Einstellung rausch ich ab dem 3.Gang trotz Lex-Kit in den noch vorhandenen FC...ist so ab 1 bar...laut WB hab ich aber immernoch ein AFR von 10,5 bis 11,0 bei Vollgas...also alles im grünen Bereich... Jetzt bin ich doch tatsächlich am Überlegen mir noch eine Wassereinspritzung einzubauen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kleiner Fahrbericht
Und ich hab mich schon gefragt on Du damit überhaupt noch Fährst *g+
Freut mich das Du so zufrieden mit ihr Bist, vielleicht fahren wir uns ja doch mal übern Weg, war in den Letzten Wochen recht oft in HL und die BAB dahin bringt schon Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das war aber jetzt fies ![]() ![]() ![]() aber hast schon recht... ich fahr die Lady nur bei schönem Wetter aus... wenn man soviel Liebe zum Detail entwickelt und dann alles wie neu (fast) wieder erstrahlt,dann möchte ich diesen Zustand auch beibehalten...Steinschläge vom Autobahnheizen...oh Gott!!!, ich krieg schon an den Gedanken daran ein Kreislaufproblem... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie Glaub ich dir das sogar
![]() ![]() Ich mochte bei deinen neuesten Fotos schon nix sagen, wenn ich da so an meinen rott unterm Wagen denke........... Einfach nur Geile Arbeit von Dir ![]() ![]() ![]() Womit hast Du den Unterboden behandelt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch Uwe du....das freut mich aber...habs dir noch gesagt das es n himmelweiter Unterschied wird mit der neuen Auspuffanlage....
Schick schick.....
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Uwe,
willkommen in der Welt des Tunings ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso??
Seine Supra war schon nicht mehr Original, als er mich damit rumgefahren hat ![]() Allerdings war es wohl das erste mal, das UweT den Fuelcut erlebt hat, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |