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#1 | |
Junger Hüpfer
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ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Nabend,
da ich immer noch ein Problem mit meiner Supra habe, frage ich mich wie man das ISC Ventil verbannen kann. Wie kann ich die Funktion des ISC Ventils ersetzen bzw. verbessern bzw. so frickeln das man keins mehr braucht? Habe letzens noch ein Bild bei den Amis gesehen, welche es rausgenommen haben. Ich weiss jetzt aber nicht was sie gemacht haben und das fehlen auszugleichen.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
![]() ![]() denkst du das es am isc-ventil liegt ?? hattst du schon nen thread dazu? was sind denn die symptome ??
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#3 | |
Junger Hüpfer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Hi,
hab noch kein Thread für das Problem eröffnet. Es kann aber nur am ISC Ventil, da wenn es angestöpselt ist, der Motor läuft wie ne Biene. Saubergemacht und gegen ein anderes getauscht habe ich auch. Ist vielleicht nicht die feine englische Art, das Problem zu umgehen und nicht zu lösen. Aber naja ![]() Aso Symptone sind: Der Motor stirbt sofort nach dem Starten wie ab. Wenn ich ihn auf Drehzahl halte dann läuft er. Beim fahren habe ich auch kein Problem. Ist der Motor warm gibt es auch keine Probleme.
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Kaltstartdüse gesäubert und gecheckt?
Die unter dem Ansauggeweih wo man so "super" hinkommt?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 | ||
Junger Hüpfer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Zitat:
![]() Wo sitzt das Teil so? Check grad nicht was du mit Ansauggeweih meinst ![]() ![]()
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
ansaugseite, unten mittig unter den ansaugrohren.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
![]() ![]() aber eher denk ich ersteres ![]() sonst könnt es noch die kaltstartdüse sein edit: amtrack war schneller ![]()
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#8 | |
Junger Hüpfer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Isses das VSV?
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
welches hast eins für die abgasrückführung und eins für die heißstartdruckanhebung - dürft es aber beides nich sein
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
die kaltstartdüse an sich ist zwar eher unkaputtbar, weil das nurn rohr mit 2 löchern und einem magnetventil ist, aber das ding wird ja auch über den kaltstartzeitschalter am thermostatauslaß angesteuert. das ding kann auch hops gehen, ist auch nur ein temperaturschalter. ist zumindestb eher warscheinlich als die düse selber. kann man ja testen. motor kalt, muß spannung am stecker der kaltstartdüse anliegen. und düse raus, benzinpumpe brücken am diagnosestecker und 12 volt direkt auf die düse, muß spritzen.
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#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
das untere Bild ist klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Andreas: kaputt gehts nicht, sifft aber extrem zu mit Ölkoks und das kann die Düsen verschließen.
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#13 | |
Junger Hüpfer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Hmm ich glaube mir fehlt was beim ISC Ventil.
![]() Der Ring zwischen ISC Ventil und Membrane. Was komisch ist, dass das Teil nichtmal drinne war als ich der ISC Ventil das erste mal rausgebaut habe. Der Ring hat die Nummer #90210-26001 Vielleicht liegt es auch daran?
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#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
Zitat:
![]() @silent: ohne den ring kann das normalerweise garnicht funktionieren. aber du hast das isc doch auch schon getauscht gehabt und ging trotzdem nicht?
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: ISC Ventil verbannen und das dann anders regeln.
sag das dass jetz nich wahr is Dr. Deaaaääth!"!!!!
ich hau dich......sicher gehört da der Gummiring rein und dann das Membranventil.....WEHE!!!!!!
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