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#1 |
Registrierter Benutzer
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Leistung schatzen zum 2ten
Hab auch mal ne modliste zusammengestellt. Was wird sie bringen?
-Trust TD05 18G Turbo (Ladedruck 1,5bar) -550 ccm Injectors -3" ab Turbo durchgehend ohne schikanen (Blitz Nür) -PFC-F-con (evtl Blitz access ECU) -doppelt so grosser FMIC -Hardpipe-Kit ab turbo bis Drosselklappe 2,5" -JE-Pistons -Benzindruck auf 3,5 bar |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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Motor neu überholt?
460PS
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
oh sorry, GCC hab ich noch vergessen. Das mit dem Turbo is mal sonen versuch. Einlasseite ist 12mm grösser als original, abgasseite knapp 10mm. Mus mal schauen was für ne turbinenradbestückung das ding hat. Geändert von suprasöse (19.01.2006 um 17:52 Uhr). |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Welche Abgasseite hat der Turbo denn? Jetzt ohne irgendwelche Erfahrung mit dem gemacht zu haben, würde ich sagen der ist zu klein für den angestrebten Ladedruck. 400PS Könnten je nachdem aber schon drinn sein.
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
bei einem sr20det hat es 380ps gebracht und bei einem skyline bei 1,5bar 450ps. wie in dem anderen thread ist es auch eine einstellungssache. trotz deiner angestrebten 1,5bar ld können es nur 350ps sein wenn die einstellungen nicht stimmen. gerade mit spritcomputer und benzindruckregler wirst du noch was zu fummeln haben. ![]() wenn die schätz threads weiter so gehen muss ich auch mal einen starten. ![]() mit fehlt nur der wille den ganzen scheiss auf zuschreiben. naja, ich bearbeite gleich noch ein bisschen die kanäle von der ansaugbrücke. ![]()
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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die 1,53 bar hattest du aber nur als peak.
dein ladedruck wird nachher auf 0,9bar abgekackt sein. das heisst also das dein lader nur minimalst mehr leisten kann als ein ct26 nils hatte 1,3x bar und ist dann abgeckakt auf 0,8bar. kann aber auch sein weil dein lader neu ist, das er etwas mehr leisten konnte als der ct26. Zitat:
die einstellung die bei dir nicht stimmt ist dein lader. er ist halt zu klein und pustet bei so hohen ld einfach nur heisse luft. er ist für boost´s über 0,8 bar nicht ausgelegt(bei einem 3liter motor). 0,8 bar ist hier noch ein sehr optimistischer wert. der ct26 ist auch nur für 0,5 bar gedacht. wenn du weiter mit deinem peak boostest wird dein lader ganz schnell übern jordan gehen. genauso wie beim nils.
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