![]() |
Leistung schatzen zum 2ten
Hab auch mal ne modliste zusammengestellt. Was wird sie bringen?
-Trust TD05 18G Turbo (Ladedruck 1,5bar) -550 ccm Injectors -3" ab Turbo durchgehend ohne schikanen (Blitz Nür) -PFC-F-con (evtl Blitz access ECU) -doppelt so grosser FMIC -Hardpipe-Kit ab turbo bis Drosselklappe 2,5" -JE-Pistons -Benzindruck auf 3,5 bar |
305 Ps .
|
360ps :lui:
|
aah hier gibts dann die passenden Frontblinker zu Matces Rate-Threat :engel:
Somit : 446PS am Motörli :lui: :winky: |
Ne so 451 PS
|
Motor neu überholt?
460PS |
Welche Abgasseite hat der Turbo denn? Jetzt ohne irgendwelche Erfahrung mit dem gemacht zu haben, würde ich sagen der ist zu klein für den angestrebten Ladedruck. 400PS Könnten je nachdem aber schon drinn sein.
|
Zitat:
bei einem sr20det hat es 380ps gebracht und bei einem skyline bei 1,5bar 450ps. wie in dem anderen thread ist es auch eine einstellungssache. trotz deiner angestrebten 1,5bar ld können es nur 350ps sein wenn die einstellungen nicht stimmen. gerade mit spritcomputer und benzindruckregler wirst du noch was zu fummeln haben. ;) wenn die schätz threads weiter so gehen muss ich auch mal einen starten. :) mit fehlt nur der wille den ganzen scheiss auf zuschreiben. naja, ich bearbeite gleich noch ein bisschen die kanäle von der ansaugbrücke. :) |
Zitat:
oh sorry, GCC hab ich noch vergessen. Das mit dem Turbo is mal sonen versuch. Einlasseite ist 12mm grösser als original, abgasseite knapp 10mm. Mus mal schauen was für ne turbinenradbestückung das ding hat. |
hast du auch eine breitbandlambdasondenanzeige?
|
ne, noch nicht, kommt aber noch rein.
|
dann würde ich sagen 400-450ps und über 600nm drehmoment.
max 450ps deswegen weil ich nicht weiss ob der lader genug luft schaufeln kann ohne unnötig viel hitze zu produzieren. ohne breitband 350+ oder motorschaden. :haare: :undweg: |
Laut diagramm von trust liegt der bereich bis 1,9 bar wo er den druck bringt ohne heisse luft zu schaufeln.
|
Zitat:
|
das wird sich dan im märz zeigen. :wipp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |