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#1 |
Registrierter Benutzer
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Eilig! Öl im Turbo
hi
machen grad meine maschine raus auf der ansaugseite vom turbo und im schlauch bis zum luftfilter runter ist öl ebenso um 3000er rohr mir blieb sie mit knallrot leuchtendem turbo auf der AB stehen turbo im arsch? woher kommt das öl? |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn *sing*
![]() ![]() Beruhig Dich mal und schreib mal genauer... Was war los auf der AB und wieviel Öl haste im Schlauch? greetz Rajko |
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#3 |
und die Kakerlaken
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Um den Lader zum leuchten zu bringen langt schon eine kaputte
Dichtung vorm Lader. Öl st auch normal wenn Du noch die Motorentlüftung in den Akordeonschlauch leitest.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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fotos kann ich erst von zu hause aus herzeigen
es ist net viel aber da gehört meines wissens nach halt kein öl hin öltemp im roten bereich, kühler übergekocht und der motor ging aus. ließ sich seitdem auch nicht mehr starten, dreht sich noch aber scheppert wie ein kaputtes uhrwerk. das öl im schlauch is jetz das erste was ich festgestellt habe, nocken sind auch in ordnung. jetz muss das ding erstmal raus. aber was ist mit dem lader? |
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#5 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
den hast du wohl auch gehimmelt... wahrscheinlich auch die KW und noch einige andere sachen roter bereich... unzureichende schmierung ![]() haste die Lagerschalen der NW schon gecheckt? Nur mal so gefragt wie schafft ihr das alle immer? ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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beide NW sind absolut in ordnung
mich hats gewundert dass das öl und vor allem die ablassschraube so dermaßen sauber waren hatte eher ärger mit den kolben vermutet glaubt noch pleuel und KW lager und NEIN... ich bin nicht so sau dumm um mit zu wenig öl durch die gegend zu fahren.... ![]() |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Also erstens ist da ein bisschen Öl gnaz normal. Vorallem beim LLK. Schraub den mal weg und dreh ihn mit den Öffnungen nach unten, da läuft immer bisserl was raus. Zweitens kann ich des bis heute noch nicht verstehen was mit der Supra passiert ist. ![]() ![]() ![]() Wenn Du den Motor mal auseinander hast würd ich gern mal Fotos sehen und auch vom Lader. |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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#10 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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Also, was ich an Öl am Turbo sehe, ist normal.
Deine Kurbelwellen- Ventildeckelentlüftung geht noch ihren normalen Weg. Aus- und Einbau hatte ich erst auch vor Kurzem hinter mir.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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das womit ich nen turbo zum glühen bnringe ist enweder vollgas, was bei dir ja nicht der fall gewesen sein dürfte. dannn würdest du dich nicht übers glühen wundern. das einzige mal ohne vollgas war als ich die supra damals neu hatte, und meinte ne motorwäsche machen zu müssen.
![]() Und die schwungscheibe hat aufgrund der wohl defekten schleifenden kupplung anlaufstellen, ist auch nicht so prima. PS: Bilder auf Pornoregister.de? ![]() ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (27.02.2006 um 22:01 Uhr). |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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update
wieder einmal bestätigte sich dass man grundsätzlich immer mit dem schlimmsten rechnen sollte hab da neue bilder drin ![]() von Supra-Fly gibts nu Block und Kolben inkl Pleul, die Kurbelwelle wird heute vermessen und dann wurschteln wir so weiter |
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#15 |
und die Kakerlaken
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Kolben 4 hat da so ne ganz besondere Optik.
Zu warm geworden? Ist der Block noch zu gebrauchen? Das der Motor mit dem Öl in den Kerzenlöchern und dem Kolben überhaupt noch lief ist schon ein Wunder. Konnte man den Fresser nicht höhren? Wie hoch war der Ölverbrauch?
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